Verkaufe HTC Evo 3D mit OVP und Garantie (Sehr guter Zustand) und Zubehör

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Jens E.
  • Forum-Beiträge: 86

06.09.2012, 23:13:31 via Website

Halli hallo,

ich möchte mich von meinem HTC Evo 3D trennen da es nun nicht mehr meine Anforderungen erfüllt, ich brauche ein Telefon welches sehr sehr lange Akkulaufzeiten hat.

Das Telefon wurde am 09.06.2012 von HTC komplett überholt und auch eine komplett neue Front wurde verbaut, das Telefon hat eine Schutzfolie auf dem Display somit gibt es auch keine Displaykratzer.

Es wurde nie gerootet oder hat ein Custom Rom drauf gehabt ist alles Stock.

Zubehör:

Akkuking Powerakku -> http://www.amazon.de/Akku-King-kompatibel-Sensation-Mytouch-ersetzt/dp/B005DIR7JQ/ref=cm_cr_pr_product_top
Original HTC Dockingstation -> http://www.amazon.de/HTC-S520-Tischladestation-f%C3%BCr-Evo/dp/B005CNLGBC/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1346965551&sr=1-3
16GB Class 6 Samsung SD Card
Golla Generation Mobile Tasche

Handy: Evo 3D
Marke: HTC
Firmware: 4.0.3 (Stock)
Zustand und Alter: Zustand ist für meine Begriffe sehr gut da es fast nur in einer Tasche befördert wurde, Alter ist fast 8 Monate gekauft am 16.01.2012
Root oder kein Root: kein Root
Branding oder kein Branding: kein Branding
Preisvorstellung: Preislich ist es schwer einzuschätzen aber ich denke ich fange mal bei 230 Euro an da ja einiges an Zubehör dabei ist (gerne auch per PN mit Preisvorschlag)

Ich bin auch bereit zu tauschen wenn es ein Gerät ist gegen welches man tauschen kann.

Anforderungen an Tauschgerät:

1ghz Singlecore oder Dualcore mindestens
512 MB mindestens
Displayauflösung mindestens 800x480
Android 4.0 updatefähig (Stock Rom vom Hersteller)
SD Card Slot
Sehr gute Akkulaufzeit
Guter bis sehr guter Klang (Nutze es als mp3 Player)
Alle gängigen Verbindungsstandards

Gerne auch Gerät und Zuzahlung und bitte mit Garantie.

Bilder muss ich noch machen da ich keine Digicam habe und meine PS Vita nicht zum Foto machen taugt :D

— geändert am 08.09.2012, 12:56:49

Antworten
Jens E.
  • Forum-Beiträge: 86

08.09.2012, 12:56:22 via Website

So nochmal versucht mit der Vita Bilder zu machen mit Tageslicht, die kamera der Vita ist einfach nur schlecht :)





Ich werde versuchen nochmal ein besseres vom Phone zu machen.

Antworten