Film App

  • Antworten:2
Jörn K.
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2012, 20:49:33 via Website

Salve ich hoffe hier bin ich richtig,
und zwar möchte ich gerne wissen ob es eine App gibt wo man seine filme mit einer Actionzene kombinieren kann, wie beim I-phone zb.
Mein kumpel hat eine wo er das haus seiner eltern gefilmt hat wo dan eine f16 oder so drauf stürtzt.

Hoffe ihr versteht mich :grin:
Mfg Jörn

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.09.2012, 21:38:24 via App

Es gab mal was, hieß glaube ich "ultimate special fx", aber ich kann es nicht mehr finden...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jörn K.
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2012, 21:53:13 via Website

Danke erstmal für die schnelle antwort. Gefunden habe ich es schon aber url wird nicht gefunden . Vielleicht weis jemand noch was ........

Antworten