HTC One X - Nach dem Root gehen apps nicht mehr! Was tun?

  • Antworten:9
Nicolas M.
  • Forum-Beiträge: 4

06.09.2012, 20:18:00 via Website

Hi. Ich habe gerade eben mein HTC One X gerootet. Nun lassen sich aber einige Apps nicht mehr starten.. Wenn ich zb im Musik-App ein Lied abspielen möchte, startet das HTC einfach neu. Das gleiche wenn ich ich heruntergeladene Apps starten möchte.. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

Thx. Nico

— geändert am 04.04.2019, 22:36:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.09.2012, 20:52:32 via App

Werksreset?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Nicolas M.
  • Forum-Beiträge: 4

06.09.2012, 21:02:07 via Website

Werden dabei alle Daten auf dem Handy gelöscht? Also auch SMS-Verlauf, Musik, Programme usw?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

06.09.2012, 21:43:50 via Website

Nicolas M.
Werden dabei alle Daten auf dem Handy gelöscht? Also auch SMS-Verlauf, Musik, Programme usw?

Ja, also Backup nicht vergessen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.09.2012, 11:55:35 via Website

Nicolas M.
Werden dabei alle Daten auf dem Handy gelöscht? Also auch SMS-Verlauf, Musik, Programme usw?

der interne speicher wird komplett formatiert.
die speicherkarte jedoch nicht (musik, fotos usw.).
kontakte mit google synchronisieren und du bist vorne dabei :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Nicolas M.
  • Forum-Beiträge: 4

07.09.2012, 17:29:12 via Website

Also ich habe rausgefunden, das es anscheinend ein Softwareproblem im zusammenhang mit den Boxen des gerätes ist.. Immer wenn das gerät ein Ton von sich geben müsste, startet es neu.. Wenn ich aber Kopfhörer anschließe, Stürzt das One X nicht ab und wenn ich die kopfhörer wärend ich ein Lied abspiele sbzihe, geht die Musik. Nach einer Weile stürzt das Handy dann aber auch ab.. (ca. 30sek - 1min) Es ist also kein Hardwareproblem.. Könnte ich das vll lösen indem ich eine Custom ROM installiere?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.09.2012, 18:13:29 via App

Wie schon gesagt, Werks reset und die Sache hat sich erledigt.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

07.09.2012, 22:31:58 via App

Wenn es die Boxen sind würde ich aber doch Hardware Problem sagen

Antworten
Nicolas M.
  • Forum-Beiträge: 4

09.09.2012, 14:22:21 via Website

Nein, nach dem Werks-Reseht hatte ich das gleiche Problem..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

09.09.2012, 23:26:08 via Website

Garantiefall und Umtauschen

Antworten