Samsung Galaxy S3 — *problem* mit wackeln der Powertaste, Frage dazu

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 355

06.09.2012, 19:42:01 via Website

Hallo,

hab seit einigen Tagen erst mein s3 da mein 4tes HOX immernoch Fehler hatte..

Nun fiel mir im Internet auf das sich manche über wackelnde Powertasten beschweren, und siehe da, meine wackelt natürlich auch -.-

Wenn ich das Handy mit der Taste richtung Boden halte kann ich diese rechts und links jeweils reindrücken, beim loslassen rutscht diese dann wieder runter das die Taste sozusagen gerade ist..
Auf der linken Seite mehr als auf der Rechten eindrückbar..
Ich hoffe ihr wisst was ich meine XD
sie hat einfach Spiel und sitzt echt locker, funktioniert aber einwandfrei..

Bei meinem Bruder seinem weißen Modell ist dies nicht der Fall, ich habe ein blaues 16gb.

Muss das ganze getauscht werden oder ist das bei fast allen Geräten der Fall, hab keine Lust das der Knopf nach 1 Monat oder so rausfällt..

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

06.09.2012, 19:48:31 via Website

Hast du ein gutes Display? Kannst du die Frage mit ja beantworten, hat sich deine Frage erledigt.
Mein Tipp, behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

06.09.2012, 20:12:10 via Website

Display hat keine fehler...
Aber was hat das damit zutun ?
Also kann die taste nicht rausfallen oder kaputt gehen..
Das problem scheinen js viele zuhaben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

06.09.2012, 22:32:23 via Website

Wollte eigentlich nur wissen ob das Problem , wenn es denn eins ist weil es viele haben oder ob dies normal ist, das in der Produktion aufgrund von irgendwelchen Toleranzen die einen eben mehr Spiel als die anderen haben..

Wenn es immer so bleibt und nicht irgendwann nicht mehr funktioniert ist es ja eh egal und stört eigentlich nicht..

— geändert am 06.09.2012, 22:32:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

06.09.2012, 22:45:23 via App

Hi!

Wenn es innerhalb von zwei Jahren abfallen sollte, kannst du es immernoch auf Garantie beheben lassen.
Wenn dich der Zustand nicht weiter stört, solltest du von einem Tausch absehen, da gerade blaue Geräte scheinbar erhebliche Qualitätsschwankungen aufweisen. So reißt bei vielen das Display oder der Rahmen, wie hier im Forum auch nachzulesen ist. Diese Schäden werden derzeit nicht von Samsung auf Kulanz oder Garantie reguliert, weswegen du dir überlegen solltest ein ansonsten heiles Gerät wegen einer wackeligen Taste zu reklamieren.
Das war die Intension meines Vorredners.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

06.09.2012, 22:49:07 via Website

Vielen Dank..

Ne sonst ist das Handy perfekt, lediglich die etwas lockere Powertaste..

Das ganze ist immerhin nur eine Taste, von daher werd ich mich da mal nicht verrückt machen..
Das problem scheint ja weit verbreitet zu sein..

Wird wie ich angedeutet habe einfach an Toleranzen in der Herstellung liegen..

Hatte nur bedenken da ich bereits mein Htc one x 4 mal tauschen musste bis ich was *ganzes* hatte..

Da würd mir langsam die Lust vergehen und ich würde wieder zum 33 10 greifen :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

06.09.2012, 23:18:50 via Website

Ich hab eine Handyhülle aus Leder..
Ich mag diese silicon nicht so da der Display dann eh nicht geschützt ist...

Antworten

Empfohlene Artikel