Hallo

  • Antworten:8
sasa kalinovic
  • Forum-Beiträge: 11

06.09.2012, 19:21:00 via Website

Hallo bin neu in diesen forum.

Bin schon ein erfahrener flasher hatte schon meine erafhrungen beim HTC HD2, Samsung S1 und S2, gesammelt. Bin in der hinsicht schon sehr erfahren.

Jetzt bin ich dabei java programieren zu lernen und hoffe mir kann hier ein bischen geholfen werden von erfahrenen devs.

Hab mir schon das Buch (Java ist auch eine insel gekauft) und geh ab Oktober in einen kurs java1 grundlagen und danach java2 und 3.

Java ist eine insel aber Russland ist ein furz dagegen.lol... bitte nicht persönlich nehem. Das war nur meine erster gedanke wie ich es gesehn habe hehe.
So zu mir ich heiße Sascha.

Ich lebe in Wien und arbeite bei den Verkehrsbetrieben als fahrer.

Bin 27 jahre jung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

06.09.2012, 19:23:31 via App

servus sasa:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

06.09.2012, 19:26:05 via Website

,

ich fange auch gerade an Java zu erlernen. Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.09.2012, 19:32:23 via Website

Hallo Sasa,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
sasa kalinovic
  • Forum-Beiträge: 11

06.09.2012, 19:34:05 via Website

Danke fürs herzlich aufnehem.

Freu mich schon auf die zusammen arbeit jung und mädls.

Antworten
sasa kalinovic
  • Forum-Beiträge: 11

06.09.2012, 19:35:16 via Website

Danke:

Könnten ja und gegen seitig helfen N.T.

Ich lerne es mit dem buch (java ist auch eine insel).

Wie machst es du

— geändert am 06.09.2012, 19:36:04

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.09.2012, 12:54:24 via Website

Hallo
und herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.09.2012, 13:36:12 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns. :wink:

Antworten