samsung galaxy tab 10.1n android 3.2 wiederherstellung! !

  • Antworten:7
m.t
  • Forum-Beiträge: 7

06.09.2012, 19:14:39 via Website

hallo liebe leser, habe folgendes problem.
Ich habe mir letztens auf meine galaxy tab 10.1N die android version 4.0 drauf gemacht, will es aber wieder runter machen, weiss nur nicht wie genau, da, wenn ich in den eintsellungen auf zurücksetzen gedrueckt habe passierte nichts, ausser das sich alle meine daten geloescht haben.
Habt ihr eine idee wie ich wieder die alter 3.2 er version des tab 10.1n drsuf bekommen könnte?


Liebe gruesse
Und vielen dank schon mal fuer alle vorschlaege

— geändert am 06.09.2012, 20:43:49

Antworten
m.t
  • Forum-Beiträge: 7

06.09.2012, 20:44:38 via Website

Danke fuer den hinweis ;-)
Denkst du es ist so besser??
Und hast du eune idee?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

07.09.2012, 10:15:51 via Website

Servus m.t.

welches Gerät hast genau, das P7501 (3G + Wifi) oder P7511 (nur Wifi)?
Wenn du das genau bestimmt hast, kannst du dir bei www.sammobile.com die 3.2-Software runterladen und per ODIN flashen. Einfach Tablet, Android, Tablet-Typ auswählen, Ländercode auswählen und runterladen. (Anmeldung ist für Download erforderlich)
Da du ja schon 4.0 geflasht hast, solltest du ja wissen, wie es funktioniert.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
m.t
  • Forum-Beiträge: 7

07.09.2012, 18:05:44 via Website

Vielen dank, hab ich dann wieder die originale version drauf? ?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

10.09.2012, 01:45:40 via Website

m.t
Vielen dank, hab ich dann wieder die originale version drauf? ?

Die von Sammobile veröffentlichten Versionen sind alles Originalversionen. Vorsichtig sollte man nur bei Versionen sein, die mit einem roten Dreieck gekennzeichnet sind, dass sind dann Entwicklerversionen oder Versionen, die eventuell Probleme bereiten.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
m.t
  • Forum-Beiträge: 7

19.09.2012, 16:29:14 via Website

Danke Peter

ich habe das selbe durchgeführt wie beim draufladen von ics
aber nun
mein tablet hat den vorgang mit odinabgeschlossen und jetzt ?? eigentlich sollte sich doch das tablet neu starten und alles funktionieren. nur mein tablet spielt immer wieder den anfangsclip wo lichtstrahlen zu samsung zusammenführen . mehr nicht und da wieder holt sich schon seit einer stunde ...

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

19.09.2012, 16:55:19 via Website

Du bist in einem Bootloop gelandet, warum auch immer. :(
Als erstes würde ich das Gerät mal auschalten und noch mal neu starten.
Wenn es dann wieder so hängt, nochmal auschalten und in den Recovery-Modus booten:

<POWER> + <VOLUME DOWN> gleichzeitig drücken und halten, bis die zwei Symbole erscheinen (Recovery links, Download-Modus rechts)
- mit <Volume Down> zu Recovery wechseln und mit <Volume Up> auswählen, jetzt sollte es in den Recovery-Modus wechseln
- dort dann Factory Reset machen

Mfg, Peter

— geändert am 19.09.2012, 17:02:17

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten