quicklink per statusbar Bug

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

06.09.2012, 12:51:31 via App

Hallo zusammen,
ich habe einen z.t. sehr störenden Bug:
Wenn ich schon im AppCenter unterwegs war (egal welche Seite) dieses per homebutton verlasse und anschließend ein Blogeintrag in die statusbar gepusht wirr ist der Zugriff darauf verbuggt.
Tippe ich in der Statusbar darauf lande ich häufig bei einem anderen, früher betrachteten Test. Dann bleibt nur der Druck auf Zurück, der mich entweder mit Glück ins Forum bringt oder aber in der Mehrheit der Fälle die App beendet. Wenn ich diese dann normal neu starte, ist ein kein Problem zum entsprechenden Beitrag zu navigieren.

Verhalten zeigt mein Desire HD auch mit Stock Rom.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.09.2012, 17:16:03 via Website

Statements sind grade aus?

Antworten