Samsung Galaxy S3 — Symbolleiste anpassen // Anrufe durch tippen annehmen

  • Antworten:1
David
  • Forum-Beiträge: 161

06.09.2012, 10:51:13 via Website

Erstens: Kann ich irgendwie die oberen Symbole in der Herunterziehleiste anpassen? Ich möchte meine wichtigsten fünf ganz links haben und den Rest entweder gar nicht bzw. ganz rechts anzeigen lassen.

Zweitens: Gibt es eine Funktion, die es mir erlaubt, Anrufe durch einfaches Tippen anzunehmen, und nicht durchs Wischen? Ich habe schon einige Apps dazu gesehen, doch bei denen bekommt dann gleich ein komplett anderes Kontake-und-Nachrichten-Halligalli hinterhergeschmissen. Anrufe über den Homebutton annehmen funktioniert zwar, finde ich aber nicht so cool ;-)

Ich benutze keinen besonderen Launcher.

Danke und Grüße

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

07.09.2012, 21:01:43 via Website

Erster und letzter Push.

Weiß jemand Rat? :-)

Antworten