HTC One S - Screen sperren unter Telefonieren mit Headset

  • Antworten:1
Christoph Luder
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2012, 21:05:24 via Website

Hallo zusammen

Ich habe eine etwas lästige Eigenschaft mit meinem HTC one S. Wenn ich mit dem Headset (Kabel) telefoniere, was oft vorkommt, kann ich den Bildschirm nicht sperren. Sobald ich auf den Einschaltknopf oben drücke, sperrt es zwar den Bilschirm >>WIRFT ABER AUCH DEN ANRUFER RAUS.

Ich habe so alles probiert was mir in den Sinn gekommen ist, finde aber keine Lösung.

Besten Dank im Voraus für Eure Tipps

Chris .-)

— geändert am 04.04.2019, 22:36:01 durch Moderator

Antworten
sebbo
  • Forum-Beiträge: 4

06.09.2012, 22:12:24 via Website

Servus,

hast du vielleicht unter "Einstellungen/Eingabehilfen/Powertaste beendet Anruf" den Haken gesetzt?

Antworten