Motorola RAZR HD — Razr HD - Was wird es können?

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

05.09.2012, 17:40:59 via Website

Viele Gerüchte geistern schon durch das Netz, doch was wird es können, wie wird es letztendlich aussehen?
Das alles werden wir endlich heute Abend erfahren.
Der Luhu hat dazu auch schon eine News geschrieben: http://www.androidpit.de/motorola-razr-hd-aussehen

Seid ihr auch schon so hibbelig und fiebert dem Motorola Event entgegen? Oder ist euch das Gerät egal?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

18.10.2012, 12:29:31 via Website

Hi Sophia.

Irgendwie scheint sich keiner so richtig für das Gerät zu interessieren. Und da dachte ich mir, schreib´ ich halt mal was, damit Sophia nicht so alleine hier auf der Seite steht...

Ach so - btw. eigentlich ist mir das Gerät auch ein wenig egal.

<_<

Grüße
Michael

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

18.10.2012, 16:53:06 via App

Ich liebe Motorola Hardware...aber die Software ist der letzte Mist! Keine Updates,...und wenn dauert es ewig!

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

20.10.2012, 12:45:08 via App

Hi Markus.

Ich relativiere etwas meine vorige Aussage...

Hardware-bezogen ein absoluter Kracher! Materialien, Haptik und Verarbeitung absolut Highend - ich persönlich glaube, dass es nicht besser geht. Da können sich Samsung, HTC etc. ein Beispiel dran nehmen.

Aber für mich geht ein fester Akku überhaupt nicht. Deshalb habe ich mir schon das HOX nicht gekauft und deshalb werde ich auch ein Motorola nicht kaufen. Wäre der Akku wechselbar, würde ich mir das Ding holen.



Markus M
bin ich der einzige dem das razr hd gefällt?

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Antworten
  • Forum-Beiträge: 851

20.10.2012, 16:53:25 via App

Ich wuerde es mir gerne mal anschauen,aber hier in bonn hat es keiner. Was den akku anbetrifft,mit meinem motorola pro plus brauche nur seltenst einenn zweitakku,von daher glaube ich damit leben zu koennen. Es ist halt keins was jeder hat. Ist der bootloader eigendlich offen so dass es alternative roms gibt?entschuldigt die kleinschreibung und die nichtkorrektur,aber meine tastatur am mototola spinnt

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2012, 22:04:39 via Website

Der Bootloader ist über Motorola unlockbar, man muss sich dafür registrieren verliert aber dabei die Garantie. Mittlerweile gibt es auch einen Möglichkeit das Gerät so zu rooten.

Die Verarbeitung ist Klasse, hab mein Razr HD jetzt seit 3 einhalb Wochen.

Die Software ist ziemlich nahe am Stockandroid. Es gibt das Gerät in Deutschland im moment nur bei o2. Es ist aber nicht gebranded, nur in der Systemversion ist ein Hinweis auf o2 zu finden. für die US Version wurde das JB Update bis Ende des Jahres angekündigt. Aber da der Bootloader zu öffnen geht und bei XDA das Gerät schon ein eigenes Forum hat sieht die Zukunft dafür sehr rosig aus.

btw. In anderen Foren ist schon viel mehr los was das Razr HD angeht, hoffe hier finden sich auch noch ein paar Interessierte. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem Razr HD.

— geändert am 21.10.2012, 22:09:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

24.10.2012, 21:00:08 via App

Also ich will mir das Razr HD zulegen, viell zu Weihnachten unterm Baum :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

28.10.2012, 16:22:38 via Website

ich bekomm meins morgen. freu mich schon wie ein schneekönig.

da geht das galaxy s in den ruhestand.

ein s3 ist es nicht geworden weil mir das ganze plastik doch zu billig wirkt. für 500 euro kann man da schon etwas mehr erwarten.

zumal das razr hd eben nicht jeder hat und einfach bombe aussieht ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 851

28.10.2012, 17:11:40 via Website

Hi Daniel,
wuerdest Du davon berichten?
Viel Spass im Schnee .-)
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 179

21.12.2012, 12:53:09 via App

Hallo,

also ich würde sofort mein S3 LTE gegen ein Motorola Razr Hd tauschen :-D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

24.12.2012, 01:19:57 via Website

jetzt wo ich Jealy Bean 4.1.2 drauf habe ist das handy ein traum. es sieht super aus und läuft sehr sehr flüssig. der akku hält bei normaler nutzung mit wlan und sms schreiben 2 tage durch.

Antworten

Empfohlene Artikel