Nach [ICS] Update 4.0.4 dreht sich das Bildschirm nicht mehr

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

05.09.2012, 16:25:02 via Website

Hallo ,

ich habe ein Problem habe letztens mein Handy auf 4.0.4 updatet mit der Software Aktualisierung
Mein problem ist wenn ich Videos aufnehme und danach sie anschauen möchte und mein Bildschirm dreht sich nicht mehr.
Wenn ich oben auf das Symbol klicke Vollbildschrim wird alles verpixelt angezeigt.
Habe schon den SuFu benutzt paar sachen ausprobiert nur kein Erfolg auch im Internet&Sms dreht es sich gar nicht mehr auf 2.3.6 hat
es wunderbar geklappt.

Habe das Samsung Galaxy S2 i19100G
Infos stehen im Profil

Wäre dankbar wenn mir da jemand sagt was mit meinem Smartphone los ist ?
Habe auch in der Einstellung das mit der Horizontal Kalbilirung schon ausprobiert klappt nicht

Lg
Ömer

— geändert am 05.09.2012, 16:33:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.841

05.09.2012, 17:25:24 via App

Hallo, das muss in den Einstellungen unter Anzeige, Bildschirm automatisch drehen, aktiviert werden. Gruss Jochen

Gruß
Jochen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

05.09.2012, 17:31:30 via Website

Genau das, wollte ich auch schreiben:) und auf das Update 4.0.4 zurück zu kommen!!! Also lieber bei 4.0.3 bleiben oder was meint ihr??

Lg Johnny

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

05.09.2012, 18:17:26 via Website

Natürlich weis ich das man oben auf bildschirdrehen oder so gehen muss klappt aber nicht kak 4.0.4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.09.2012, 09:53:35 via Website

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hab vor 1 Woche auf 4.04 das Update gemacht und seitdem dreht der Bildschirm nicht mehr. Unter den Einstellungen habe ich bereits die Option für "Bildschirm automatisch drehen" gesetzt, auch ein Neustart hat nichts gebracht. :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

09.09.2012, 05:08:16 via App

Nehmt ihr denn hochkant oder quer auf? Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich nur noch quer Videos aufnehmen kann, sonst ist dass Video beim ansehen um 90° verdreht.
Also, nur noch im Quer-Modus aufnehmen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 118

10.09.2012, 13:14:29 via App

Kann ich so nicht bestätigen, habe am WE gefilmt und es dreht sich wunderbar und hat auch hinterher keine 90 Grad-Spins.

GT-9100G, 4.0.4

Quid pro quo

Antworten

Empfohlene Artikel