Testet die HRS App und lasst euch belohnen!

  • Antworten:1
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.09.2012, 15:38:00 via Website

Hallo Leute,

vor einiger Zeit hatten wir in den News einen Bericht zu der neuen HRS App, welche sich in einem Beta-Stadium befindet.
Natürlich möchte ich euch dies nicht vorenthalten, da HRS die fünf aktivsten Tester mit Übernachtungsgutscheinen inkl. Frühstück für jeweils 2 Personen belohnt.

HRS möchte eure ehrlichen Meinungen und Erfahrungen hören. Da natürlich nicht jeder gerade ein Hotel buchen möchte, gibt es ein Testhotel in der Stadt "Androidhausen" bei dem ihr euch Austoben könnt.
Gerade die Augmented-Reality-Funktion hat es mir angetan, wie sieht es bei euch aus?

Hier nochmal der Link zu der News: https://www.nextpit.de/hrs-belohnt-beta-tester

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Conqueror
  • Forum-Beiträge: 55

13.03.2013, 05:36:43 via App

Wer braucht diese App, niemand außer denjenigen die diese schon haben, also besteht kein Grund ausgerechnet diese App immer wieder zu bewerben.

Antworten