- Forum-Beiträge: 2
05.09.2012, 15:36:09 via Website
05.09.2012 15:36:09 via Website
Hallo,
ich habe ein ganz neues Galaxy ACE 2 (GT-I8160P) und mir ist heute aufgefallen, dass das einfache Telefonieren nicht ging. Nummer gewählt, Gerät wählt und wählt, es wird keine Verbindung hergestellt. Das ist mit mehrern Tel.-Nummern so passiert. Ein Anruf bei meinem Provider brachte zutage (die Lady am Telefon hat denselben Telefontyp), dass Samsunggeräte angeblich öfters solche Ausfallerscheinungen haben. Ich musste den Akku entfernen, die Starttaste ein paar Sekunden halten, dann Akku wieder rein, Gerät neu starten und siehe da, es ging wieder.
Ist das ein bekanntes Phänomen? Kann man dieses Problem ggf. durch ein Firmwareupdate oder so lösen?
Eine weitere (wahrscheinlich blöde) Frage: im Telefonmodus, also die Wähltasten sind zu sehen, kann man durch drücken der linken Menütaste ein Auswahlmenü starten mit u.a. Kurzwahleinstellungen, Nachricht senden usw. Dort finden sich auch zwei "Knöpfe" mit der Bezeichnug P(,) 2 Sek. Pause hinzufügen und W( Pause hinzufügen.
Diese Funktionen kann ich nicht nachvollziehen, was hat es damit auf sich?
Danke für Eure Hilfe,
Gruß
Ulrich
— geändert am 04.04.2019, 22:35:57 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.