GNote oder GNote ll

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

05.09.2012, 14:13:59 via App

hi, joa, wie der Titel schon sagt, stehe ich vor der Frage, ob ich auf das Note zwei warte, oder ob mir doch das erste Note reicht...
das Note hatte ich mehrfach in der Hand, und es hat eine gute Größe...
das Note zwei hatte ich auf der IFA getestet, is echt cool. aber die null Komma zwo Zoll brauch ich nicht unbedingt... der pen is großer, gut, ob ich den überhaupt nutzen werde, ich weiß es nicht...
reicht der dualcore, oder is der arg langsam?
wie schaut's mim Akku aus, weil da is der vom Zweier ja auch größer...
und, überhaupt, wie flüssig ist das Note mit dem neuen Update?

danke euch

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.09.2012, 14:19:52 via App

Ich würde klar zum Note 1 greifen.

5x5 Grid, das Note 2 hat nur 4x4.
Performance ist phantastisch. Zwei Kerne reichen lässig.

Ich sehe im Note 2 wenig Vorteile, schon gar keine, die den höheren Reis rechtfertigen. Und es hat auch Nachteile...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

05.09.2012, 14:25:22 via App

gut, Grund für die Frage war das Angebot, das du gepostet hattest



also das 5*5 klingt schon gut :)
noch mehr Meinungen?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.09.2012, 14:31:46 via App

Carsten Müller


Ich sehe im Note 2 wenig Vorteile, schon gar keine, die den höheren Reis rechtfertigen.

Herzliche Grüße

Carsten

REIS es gibt REIS baby, yeah.. :grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

05.09.2012, 14:52:44 via App

Hallo,
vom Preis her würde ich auch das Note (N7000) empfehlen. Morgen übrigens bei den Saturn-Märkten in Hamburg für 333€.
Es ist nach wie vor ein Top-Device. Mit allen aktuellen Features. Und ganz wichtig: Samsung wird es wohl noch weiter supporten und bald Jelly Bean ausliefern.
Das Galaxy Note 2 ist im Grunde genommen ein "Upgrade" des Note. Mit Quad-Core Prozessor, 0,2" größeren Display und Galaxy S3 Look. Das Killer-Feature TouchWiz Nature UX gilt ja nicht mehr, da das Note (N7000) mit dem heutigen Update den TW-Launcher erhalten hat.
Der Supermix für das Galaxy Note - Super Device und das beste von heute.

Powered by Android

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.09.2012, 15:00:14 via Website

Mal vom Reis abgesehen... das Note 2 liegt mMn vielbesser in der Hand, aber ansonsten sind 333 Euro ein unschlagbares Angebot für ein Note 1, das sicher noch 1 - 1 1/2 Jahre bei den Spezifikationen mithalten kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

05.09.2012, 17:00:41 via App

ich denke es wird auch das Note eins, hoffentlich bald :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten