Samsung Galaxy S2 — buissines calender sync mit google?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 389

05.09.2012 12:58:04 via Website

Hallo,

Eine kurze frage:

Werden die einträge in buissines kalender mit meinem Google KAlender synchronisiert?

Wenn ja, ist das automatisch oder muss ich das einstellen?

Google Galaxy Nexus

  • Forum-Beiträge: 31.061

05.09.2012 13:07:12 via App

Ja, automatisch.

Herzliche Grüße

Carsten

Willen braucht man. Und Zigaretten!
(Helmut Schmidt)

  • Forum-Beiträge: 389

05.09.2012 13:07:48 via Website

Danke

Google Galaxy Nexus

  • Forum-Beiträge: 389

05.09.2012 13:09:18 via Website

Heißt das, wenn och irgendwie mein handy flashe und alle apps gehen verloren, habe ich noch die einträge noch drin, wenn ich business kalender installieren neu?

Google Galaxy Nexus

  • Forum-Beiträge: 31.061

05.09.2012 13:13:16 via Website

Sherzad
Heißt das, wenn och irgendwie mein handy flashe und alle apps gehen verloren, habe ich noch die einträge noch drin, wenn ich business kalender installieren neu?
Kalenderdaten, die Du auf Google gespeichert hast, sind auch bei einem Flashen oder neuen Handy oder Werksreset oder was auch immer automatisch wieder in Deiner Kalender App...

Herzliche Grüße

Carsten

Willen braucht man. Und Zigaretten!
(Helmut Schmidt)