ProComWeb
- Forum-Beiträge: 7
05.09.2012, 11:45:38 via Website
05.09.2012 11:45:38 via Website
Hallo Freunde,
ich habe folgendes Problem:
- bei der Syncronisation meines Googlekalenders erscheint immer folgende Meldung:
" Google Kalender syncronisieren angehalten!"
Die Daten vom S3 zu Google werden syncronisiert, nur umgekehrt von Goolge zum S3 nicht.
Ich habe schon alles probiert: - Daten löschen im S3 , neuen Kalender in Google anlegen , S3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ect.
Auch eine Syncronisation über Exchange bringt denselben Fehler!
Wer kann helfen?
Viele Grüße
Hanno
ich habe folgendes Problem:
- bei der Syncronisation meines Googlekalenders erscheint immer folgende Meldung:
" Google Kalender syncronisieren angehalten!"
Die Daten vom S3 zu Google werden syncronisiert, nur umgekehrt von Goolge zum S3 nicht.
Ich habe schon alles probiert: - Daten löschen im S3 , neuen Kalender in Google anlegen , S3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ect.
Auch eine Syncronisation über Exchange bringt denselben Fehler!
Wer kann helfen?
Viele Grüße
Hanno
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.