Samsung Galaxy S3 — Frage zur Einstellung vom Mobilen internet

  • Antworten:1
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

05.09.2012, 10:18:42 via Website

Hallo,
ich habe eine normale Prepaid von Fonic..

Hatte die Einstellungen per Sms bekommen und hatte diese installiert, es stand dann o2 Internet und Fonic MMS bei den Zugängen in den Einstellungen.
Da mein Internet aber nicht ging habe ich diese gelöscht und mir bei Fonic auf der Homepage die passende aufs Handy schicken lassen..
Nun habe ich aber o2 Internet und Fonic Web conn welches gewählt ist..

Welches von beiden muss ich nun nehmen?,
Das mit der MMS hab ich nun garnimmer bei den Zugangspunkten..

2. Frage ;D : das ich immer nur g oder 3g habe und es erst bei Benutzung des Browsers etc auf H springt ist normal oder.

Mfg

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

05.09.2012, 10:29:09 via Website

Torsten Edlinger
2. Frage ;D : das ich immer nur g oder 3g habe und es erst bei Benutzung des Browsers etc auf H springt ist normal oder.

Er schaltet, aufgrund von Stromspargründen, nur bei Bedarf hoch auf H. Das ist völlig normal. Den Rest kann ich dir nicht beantworten.

Antworten