Samsung Galaxy S3 — strich und schwarze punkte im dunkeln bei schwarz zusehen

  • Antworten:2
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

05.09.2012, 00:34:51 via Website

hy

siehe Überschrift..
da ich nun mein 5tes Hox hatte welches defekt war und seit heute das s3 besitze verunsichert mich die Sache schon ein wenig..

Im dunkel erkenne ich einen strich und 2 3 Punkte, jedoch nur bei schwarz und im Dunkeln..

Is doch normal?!

Bitte um schnelle Antwort, die Handys machen mich noch wahnsinnig wenn ich nun wieder ein kaputtes habe XD

und werden diese mehr?

Mein Bruder hat auch einen schwarzen Fleck, jedoch habe ich 2 3 und eben diesen strich.
Ist nur in absuluter dunkelheit zusehen und wird erst richtig sichtbar wenn die DIsplaybeleuchtung runter fährt wenn man kurz nichts macht, vorher im dunkeln nur zu sehen wenn man weis wo er ist^^^

Wird es dann mehr oder bleibt es dabei?

— geändert am 05.09.2012, 00:56:19

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

05.09.2012, 00:59:44 via Website

Scheint normal zu sein laut google, sind Klebestellen wenn ich das richtig gesehen habe..

wieso reden dann alle von Flecken, ich hab aber noch einen Strich Oo..


edit :, fast jeder hat wohl diese Flecken , sind Klebreste die aufgrund des dünnen Displays sichtbar werden, naja wenn dabei nix kaputt geht und es nicht mehr wird kann es mir ja egal sein.

Mfg

— geändert am 05.09.2012, 01:05:48

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

05.09.2012, 08:12:11 via App

Hallo,
das mit den Flecken auf dem Display sieht zwar nicht wirklich schön, aber man sieht diese ja nur, wenn es dunkel ist und man einen schwarzen Hintergrund sieht. Es ist übrigens wirklich kein "Problem", sondern handelt sich um ein "Fehler" des Amoled-Displays. (Wie du bereits gepostet hast die Klebereste.)

Info: Ich möchte dich noch freundlich darauf hinweisen, dass es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt: Hier

— geändert am 05.09.2012, 08:13:45

Powered by Android

Antworten