Google Galaxy Nexus — Jelly Bean Soundsearch

  • Antworten:6
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

04.09.2012, 20:56:46 via App

hi Leute,

ich bin neu hier und hab net so viel Ahnung.
Ich habe mein Galaxy Nexus zurückgesetzt und muss feststellen das Soundsearch nicht mehr in den Widgets vorhanden ist. Jetzt wollte ich wissen wie ich das wieder auf mein Nexus drauf bekomme. Hab mein Handy nicht gerootet o.ä. Alles noch original :D

Gruß Chris

HTC One M9!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

04.09.2012, 21:39:02 via App

Gar nicht, Soundsearch ist hier noch nicht freigegeben, daher auf Deinem Nexus eingefroren.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

04.09.2012, 22:32:06 via App

und wieso hatte ich des dann vorher drauf? oO

HTC One M9!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

04.09.2012, 23:53:51 via App

Es ist im System und wird nachträglich gesperrt. Sobald Soundsearch in Deutschland freigegeben ist, wirst Du es wieder sehen. Das gleiche Spiel halt wie mit GooglePlayMovies.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

05.09.2012, 09:03:25 via App

okay alles klar, danke für die Hilfe. Weiß man schon ungefähr wann das sein wird? Mit ungefähr mein ich jetzt z.b. in einem Jahr oder so. Nur das ich mich so grob drauf einstellen kann.

HTC One M9!

Antworten
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

05.09.2012, 18:45:20 via App

Nimm Soundhound! Das geht 100 mal besser.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

06.09.2012, 09:56:24 via App

habs mir mal runter geladen. danke für die Hilfe :)

HTC One M9!

Antworten