Acer Iconia A500 - Acer Iconia Tab A501 WLan Probleme

  • Antworten:2
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

04.09.2012, 17:09:16 via Website

Hi, seit einiger Zeit habe ich mit meinem Acer Tablet Probleme beim Internet surfen über Wlan. Ich kann mich zwar mit meinem Router über Wlan verbinden, aber ich kann nichts machen das mit dem Internet zu tun hat. Also fast so als wäre ich gar nicht verbunden. Komischerweise funktioniert das Wlan mit meinem Netbook ganz normal, ohne irgendwelche Probleme.
Vielleicht kann mir jemand helfen?!?

— geändert am 15.03.2019, 01:10:01 durch Moderator

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

05.09.2012, 21:02:13 via Website

Wenn ich es richtig verstanden habe, konntest du dich bereits mit dem W-Lan verbinden, oder?
Abhilfe könntest du evtl. damit schaffen, indem du die Sperrliste deines Routers überprüfst und/oder evtl. dein Router nochmals neu startest.

Antworten
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

06.09.2012, 11:31:57 via Website

Ok, werde mal probieren den Router neu zustarten!

Antworten