Samsung Galaxy S2 — Apps und Dateien auf internem Speicher lassen sich nicht mehr öffnen?!

  • Antworten:0
harald karsten
  • Forum-Beiträge: 1

04.09.2012, 16:54:11 via Website

Aloha,

ich wollte vorhin in meiner Mittagspause kurz eine Nachricht bei Facebook lesen, als plötzlich die App abstürzte. Ich dachte mir nichts böses dabei und versuchte Facebook wieder zu öffnen, allerdings erfolglos. Nach einem Neustart des Gerätes war es mir nicht mehr möglich irgendwelche Datei/Apps auf dem internen Speicher zu öffnen, die App-Icons wurden durch ein grünes Android-Symbol ersetzt und nachdem starten kommt die Meldung die App sei nicht installiert, zudem ist es mir nicht mehr möglich via USB Daten vom Gerät zu kopieren. Alle Dateien auf der externen SD-Karte funktionieren jedoch einwandfrei.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Hab schon einiges probiert, leider ohne Erfolg

Mfg

— geändert am 04.09.2012, 16:54:46

Antworten