Beliebte Tablets der Custom-Rom Community

  • Antworten:2
Dirk Bellstädt
  • Forum-Beiträge: 8

04.09.2012, 09:50:41 via Website

Hi,

Ich hoffe ich bin in diesem Teil des Forum richtig mit meiner Frage:

Ich möchte mir gerne ein Tablet zulegen. Was mich dabei aber immer stört ist dass Google ja alle paar Wochen eine neue Android Version rausbringt und die Hersteller kaum hinterherkommen Updates für die Geräte rauszubringen, bzw. zumeist auch gar kein Interesse daran zeigen.
Darum bin ich auf der Suche nach einem Tablet bei dem man davon ausgehen kann, dass es dafür noch eine ganze Weile gut funktionierende Custom Roms der aktuellen Android Versionen geben wird. Bei CM9 ist die Reihe der unterstützten Tablets ja sehr kurz und stabile Versionen gibt es wohl ( laut Homepage) gar nicht.

Also, könnt ihr mir eine kleine Empfehlung aussprechen?
Danke!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.09.2012, 10:01:28 via Website

Hallo Dirk,

ich habe deinen Thread mal in die Kaufberatungen geschoben, da du hier eher Antwort auf deine Frage erhälst.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

07.09.2012, 00:19:55 via Website

Es muss nicht immer eine offizielle Stable-Version sein. Mein Wildfire S wird offiziell gar nicht supportet. Ein CM7-Port läuft bei mir dennoch ohne Bugs oder Reboots. Ich würde mich mal bei XDA umschauen.

Antworten