Huawei Ascend Y200 - Huawei Ascent Y200 wurde zu heiss

  • Antworten:0
Thomas Degen
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2012, 03:35:48 via Website

Ich habe mein Ascent Y200 auf dem Tisch in der Sonne liegen lassen (ausgeschaltet). Als ich es einschaltete hatte es einen Fleck, wie einen Schatten auf dem Bildschirm. Nach einer halben Stunde war er wieder weg. Es funktionierte alles wieder wie gehabt, mit einer Ausnahme. Ich bekomme kein Netz mehr. An der SIM-Karte kann es nicht liegen, denn in einem anderen Gerät funktioniert sie einwandfrei.
Ich habe es eingesandt (hat noch Garantie). Obwohl schon zwei Wochen her, habe ich seitens Reparaturservice noch nichts gehört, kann aber den Status im Internet nachsehen. Dort steht: Feuchtigkeitssensor ausgelöst. Ich frage mich jetzt, wie ist das möglich? Die Sonne war heiss und ziemlich trocken :-) Welchen Zusammenhang könnte es haben, dass alles funktioniert, nur das Mobilnetz nicht?

— geändert am 04.04.2019, 22:35:45 durch Moderator

Antworten