HTC Desire HD komm nicht ins HBOOT

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

03.09.2012, 18:25:20 via Website

Hallo,

ich habe mein Handy nach Anleitung gerootet, aber ich komme nicht in den HBOOT. Wenn ich die Leisertaste betätige und dann das Handy startet vibriert das Handy 5 mal und danach passiert nichts mehr.

Was kann ich tun damit ich in den HBOOT komme um Android 4.0 zuinstallieren?

Mit freundlichen Grüßen,
Tobi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.09.2012, 18:51:54 via Website

welche Anletiung

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

04.09.2012, 15:50:50 via Website

Also wenn ich das Handy normal starte, hab ich auf dem Handy auch root rechte. Liegt das eventuell an der Ruu oder an der Goldcard?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

04.09.2012, 16:55:18 via App

Hast du alle evtl vorh.Apple Programme und Treiber gekillt? Den Windows defender und andere antiviren Software deaktiviert? Alle HTC Treiber?
Also ich würde rein intuitiv noch mal ahhk drüber jagen. Und mal schauen was passiert.


Ach ja SD Karte formatiert?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

04.09.2012, 17:09:44 via Website

Ich hab vorhin geschaft die neue rom zu laden, dann hat es sich beim neustart aufgehangen. Nun kommt nurnoch beim start das HTC Logo auf weißem Hintergrund.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

04.09.2012, 17:12:29 via Website

ich hab das handy 15 min neben mir liegen gelassen da hat sich nichts mehr getan. Wenn ich in den hboot will vibriert es 5 mal und dann passiert nichts mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.736

04.09.2012, 23:36:05 via Website

Hey Tobias,

herzlich Willkommen hier bei uns im AndroidPIT Forum ! :lol:

Da es sich bei deinem Problem um das Desire HD dreht habe ich deinen Thread in den zugehörigen Rootbereich verschoben. Dort passt er besser und die Wahrscheinlichkeit steigt das dein Problem von jemandem gelesen wird der sich mit dem Gerät auskennt.

Ich hoffe das dir schnell geholfen wird !

Grüße,

Thorben

Antworten

Empfohlene Artikel