Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 geht nicht mehr in den Schlaf Modus.....

  • Antworten:5
  • Bentwortet
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

03.09.2012, 18:13:09 via App

Hallo...
Hat von euch auch schon jemand das Problem gehabt das es nicht mehr in den Ruhestand geht...Es ist nur im wachmodus
Im app batteriestats zeigt er mir an der logation Service Manager nur am laufen ist.... Soll irgendwas im Android System sein.... Ich hab alles kontrolliert aber ich finde nichts.. Hat jemand eine Idee.. Danke.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

03.09.2012, 21:10:47 via App

Das klingt nach einer App, die im Hintergrund läuft (G+, Latitude, Facebook, Maps etc.) Nutzt du sowas?

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

03.09.2012, 21:15:18 via App

Ja die nutze ich... Aber diese Programme hab ich schon länger drauf, und das eigentliche Problem besteht erst seit ein paar tagen. G+ ist off.. Latitude ist abgemeldet... Facebook ist an...
Peter W.
Das klingt nach einer App, die im Hintergrund läuft (G+, Latitude, Facebook, Maps etc.) Nutzt du sowas?

Mfg, Peter

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

03.09.2012, 21:40:24 via App

Facebook wäre mein 1.Verdacht und mit den letzten Updates ist die App auch nicht besser geworden. Du kannst die Apps ja mal nacheinander einfrieren, über den Anwendungsmanager. So kannst du den Übeltäter vielleicht aufspüren.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

03.09.2012, 21:58:28 via App

Danke ich probiere es... ;-)
Peter W.
Facebook wäre mein 1.Verdacht und mit den letzten Updates ist die App auch nicht besser geworden. Du kannst die Apps ja mal nacheinander einfrieren, über den Anwendungsmanager. So kannst du den Übeltäter vielleicht aufspüren.

Mfg, Peter

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

04.09.2012, 17:51:06 via App

@peter... Ich habe den Übeltäter.. es ist 1weahter es hat permanent den Standort abgefragt....

Antworten