HTC One S — Keine Vibration bei SMS

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 13

03.09.2012, 16:35:23 via App

Hallo.
Wie ihr im Titel lesen könnt, vibriert mein One s (c2) nicht, wenn ich eine SMS empfange. ich habe schon über ähnliche Fälle gelesen, bei denen die vibration manchmal aussatzt, aber das ist anders. bei diesen Fällen setzt manchmal das tastenfeedback aus o.ä. mein Handy vibriert aber immer(!!!) wenn ich es will, außer, wenn eine sms kommt. ja der vibrationsmodus ist eingeschaltet. wenn ich angerufen werde und bei allem anderen vibriert es ja... hab ich nur irgendwas falsch eingestellt? bitte helft mir.
mit freundlichen grüssen
Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

04.09.2012, 17:39:28 via Website

SO. Wen es interessiert. Habe nach langem Suchen das gleiche Problem + Lösung in einem anderen Forum bei einem HTC Wildfire gefunden.
Für HTC's kann man dieses "Problem wohl allgemein so lösen:
"Nachricht-App öffnen
Menütaste
Einstellungen
Benachrichtigungen
Empfangene Nachrichten->Vibrieren"
Also wars nur eine Sache der Eintellung.
Ist aber auch sehr versteckt^^
Gruß

z1on1c

Antworten

Empfohlene Artikel