Samsung Galaxy S3 — WLAN Zugangs Schlüssel manuelle sichern?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33

03.09.2012, 12:47:28 via App

Hey zusammen nun ich habe da mal eine kleine Frage ! Habe soviel getestet und probiert das ich gerne mein S III gerne in den Werks Zustand versetzten möchte um ganz von vorne anzufangen ! aber nun meine Frage ist es irgendwie möglich die WLAN Zugangs Passwörter zu sichern oder irgendwo sich noch mal anzeigen zu lassen ? Habe so einige bekommen in der Firma oder Organisationen in denen ich viel tätig bin und es wird dann nur wieder schwierig die zusammen zu tragen ! wie gesagt Nee Sicherung des ganzen Geräts wäre mir nicht recht da ich durch Unwissenheit es zugemüllt habe !
danke erstmal im vorraus !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

03.09.2012, 13:02:32 via Website

grisu112
aber nun meine Frage ist es irgendwie möglich die WLAN Zugangs Passwörter zu sichern oder irgendwo sich noch mal anzeigen zu lassen ?
…Gute Frage, würde mich auch interessieren.

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

03.09.2012, 14:05:01 via Website

Marcus W
Ich glaube, die werden mit den Einstellungen via Googlekonto gesichert. Sicher bin ich mir aber nicht.

Dei Passwörter werden, vorausgesetzt man hat es aktiviert, im Google Konto gesichert. Ich habe mein Gerät schon mehrfach zurückgesetzt und solange man direkt beim einrichten wieder das gleiche Google Konto nimmt, sind diese auch wieder gespeichert.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

03.09.2012, 14:48:04 via App

Sophia Brennecke
Marcus W
Ich glaube, die werden mit den Einstellungen via Googlekonto gesichert. Sicher bin ich mir aber nicht.

Dei Passwörter werden, vorausgesetzt man hat es aktiviert, im Google Konto gesichert. Ich habe mein Gerät schon mehrfach zurückgesetzt und solange man direkt beim einrichten wieder das gleiche Google Konto nimmt, sind diese auch wieder gespeichert.

Ich habe das aktiv, seid es die Funktion gibt und bei mir wurde noch nicht ein einziger Schlüssel wiederhergestellt.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

03.09.2012, 18:41:06 via App

Also ich weiß auch nichts davon. Ging nicht bei meinem alten SGS und auch nicht beim S3. Rooten willst du nicht, oder? Sonst ginge das nämlich mit Titanum Backup.

— geändert am 03.09.2012, 18:41:52

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

03.09.2012, 22:40:23 via App

Den Punkt gibt es glaube ich auch erst seid Ice Cream Sandwich im Menü, bei mir aber wie gesagt ohne Funktion.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

04.09.2012, 09:56:09 via Website

Oliver V.
[...] die Keys anzeigen lassen und aufschreiben.
Thxs!

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten

Empfohlene Artikel