HTC One X - O2 Stock ROM wiederherstellen

  • Antworten:1
Malte
  • Forum-Beiträge: 3

03.09.2012, 00:33:43 via Website

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Und zwar habe ich mein Handy unlocked und dann gerootet.
Dann habe ich bei mir das Custom Rom IceColdJelly - 1.4 - AOKP UNOFFICIAL - JellyBean installiert, leider ohne vorher ein Backup zu machen.

Jetzt habe ich versucht mittels RUU mein Handy wieder zurück zustetzen. Leider ohne Erfolg.
Er sagt mir immer das ich die falsche Version habe. (RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_O2_DE_1.26.207.2_Radio_1.1204.90.13_release_251288_signed.exe)
Habe es auch versucht die ZIP auf die SD Card zu packen, wurde aber auch nicht erkannt. (Habe auch vorher boot.img geflash und recovery.img und relocked, alles nichts geholfen.) Habe dann wieder zurück geflasht und neu CWM drauf gemacht um wenigstens mein Custom Rom zu nutzen.

Meine CID ist: O2___102
Meine MID ist: PJ4610000

Keine Ahnung was ich noch machen kann.

— geändert am 04.04.2019, 22:35:37 durch Moderator

Antworten
Malte
  • Forum-Beiträge: 3

03.09.2012, 12:52:53 via App

Habe Problem behoben kann geschloßen werden

Antworten