K9: Telefonnummern aus Mail anrufen?

  • Antworten:0
christoph Mayr
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2012, 23:19:42 via Website

Hallo Forum,

manchmal glaube ich, ich bin der letzte der mit seinem Telefon auch noch telefonieren will....

Ich benutze k9 als Mail client und bekomme Mails mit Telefonnummern von Kunden die ich auch anrufen muss,
nur leider finde ich keinen Weg wie ich die Nummer aus der Mail in die Dialer app bekomme

Menu/Mehr/Text auswählen habe ich schon versucht aber da ändert sich nichts, ich kann keinen Text selektieren sonder nur die Mail hin und her schieben.


Mein 2. Problem ist:
ich bekomme html Mails und sollte die beantworten und vorher einen Text in dem zitierten Text einfügen
ein Kollege hat mir versichert auf seinem Tablet mit unbekannter Email app geht das
mit K9 hab ich es nicht geschafft.
Hat da jemand einen Tip für mich?

Danke schonmal

Antworten