[FREE][Spiel] Song Quiz

  • Antworten:10
damoAndroid
  • Forum-Beiträge: 6

02.09.2012, 22:35:57 via Website



Wie gut kennst Du deine Lieblingslieder? Finde es heraus mit dem Song Quiz!

Song Quiz spielt Dir ein Lied von Deinem Gerät vor und Du musst anhand einer Auswahlliste erraten wie es heißt.

WICHTIG: Um das Spiel zu spielen benötigst Du eigene Lieder auf Deinem Gerät.

Hole Dir das kostenlose Spiel auf SamsungApps: Song Quiz auf SamsungApps

Screenshot:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.09.2012, 00:07:16 via App

Hi,

Find ich cool!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

03.09.2012, 00:47:01 via Website

Könntest du das auch woanders Hochladen bitte ? :)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

03.09.2012, 01:08:53 via App

Hört sich cool an. Aber bitte noch woanders hochladen.

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

03.09.2012, 01:22:18 via Website

Kann das Vielleicht jemand mit nem Samsung Account runterladen und auf Dropbox u.a Hochladen ?

Weiß die Daten zu meinen Galaxy Ace zeiten leider nicht mehr :(

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
damoAndroid
  • Forum-Beiträge: 6

03.09.2012, 10:32:13 via Website

Freut mich, dass es euch gefällt.

Für alle, die keinen Account bei SamsungApps haben:

Schreibt mir einfach eine E-Mail mit eurer Mail-Adresse und ich schick euch die App. :)

— geändert am 03.09.2012, 10:49:44

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.09.2012, 12:08:56 via Website

Hi,

ein bisschen Kritik zur App:

- Es wäre schön, wenn einstellbar wäre, wie lange ein Spiel dauert, sprich: wie viele Songs zu erraten sind

- Ruhephasen innerhalb eines Songs sollten nicht "angespielt" werden, da sie die Chance, den Titel schnell zu erraten, zunichte machen. Trifft bei Songs zu, die komplett stille bzw. extrem leise Passagen enthalten

- Nach dem Raten des Songs (sprich: dem Tippen auf eine der vier Antwortmöglichkeiten) sollte der angespielte Song stoppen und "richtig" oder "falsch" deutlicher dargestellt werden, ggf. mit einem positiven bzw. negativen Tonsignal.

Ansonsten wie gesagt, schöne Idee und nette App!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
damoAndroid
  • Forum-Beiträge: 6

03.09.2012, 19:22:49 via Website

Hi Carsten,

vielen Dank für dein Feedback!

Das Thema variable Spieldauer ist in der Tat ein guter Vorschlag, ebenso wie der Hinweis auf die leisen Song-Stellen.

In einer früheren Version hatte ich eingestellt, dass nach dem Drücken auf eine Antwort das Lied stoppt. Mir ist dann allerdings in den Sinn gekommen, dass es manche Lieder gibt, die man einfach weiter hören möchte. Deshalb habe ich mich für das Weiterlaufenlassen des Songs entschieden. Was meinst du, ist das eher störend?

Auch mit der Richtig-Falsch-Anzeige hast du recht.

Noch einmal vielen Dank!

— geändert am 03.09.2012, 19:23:04

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.09.2012, 23:49:15 via App

damoAndroid

In einer früheren Version hatte ich eingestellt, dass nach dem Drücken auf eine Antwort das Lied stoppt. Mir ist dann allerdings in den Sinn gekommen, dass es manche Lieder gibt, die man einfach weiter hören möchte. Deshalb habe ich mich für das Weiterlaufenlassen des Songs entschieden. Was meinst du, ist das eher störend?
Ja und nein.

Mir ging es beim ersten Mal so, dass ich eine der vier Antwortmöglichkeiten gedrückt habe und daher es sei nichts passiert. Das kleine "richtig" habe ich erst gar nicht gesehen. Also drückte ich nochmal woanders drauf. Und dann sah ich das "richtig". Aber worauf bezog es sich? Auf mein erstes Drücken oder auf das zweite?

Besser wäre es, die richtige Antwort wird hervorgehoben und das richtig oder falsch sollte deutlicher dargestellt werden.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 03.09.2012, 23:49:30

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian Schmidt
  • Forum-Beiträge: 6

03.09.2012, 23:55:14 via Website

Ich finde da braucht man schon eine Lupe um zu erkennen ob man richtig geantwortet hat.
Es gibt bestimmt bessere Apps als diese.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

03.09.2012, 23:57:51 via App

Christian Schmidt
Ich finde da braucht man schon eine Lupe um zu erkennen ob man richtig geantwortet hat.
Es gibt bestimmt bessere Apps als diese.

Mecker doch nicht so rum sondern Hilf die App zu verbessern.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten