Android a5000 (wie HTC Desire) Muster vergessen

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2012, 19:11:09 via Website

Heii ...
Hab heute das Android A5000 (kleiner abklatsch vom HTC Desire) geschenkt bekommen ...
Ich hab dann ein Muster eingestellt und bin mir zu 1000% sicher wie es aussieht doch jedes mal sagt mein Handy dass es falsch ist.
Hab auch schon porbiert mich mit dem Google Konto anzumelden aber da sagt er mir dass entweder mein benutzername opder das passwort falsch sind ... habs 3 oder 4 mal eingegeben und es war immer noch falsch ... kann das daran liegen dass ich mich mit dem handy auf dem google account noch nicht angemeldet hatte ??
Ich weiß jetzt nciht was ich machen soll ... in der Betriebsanleitung steht ich solle es dem in meiner Region zuständigen Service zuschicken doch hab ich NIRGENS eine Adresse oder überhaupt einen standpunkt gefunden ...
Ich will jetzt einen Factory Reset machen weiß bloß nicht wie ...
Bitte helft mir !!!

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.09.2012, 19:14:01 via App

Hallo,

geh mit der Handyrechnung und dem Gerät zum nächsten Servicepoit.
Die können dir helfen.

Ist nicht persönlich gemeint, aber andere Tipps werden hier im Forum nicht gegeben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

02.09.2012, 19:18:48 via Website

Hallo J. Petrzold,

erstmal herzlich Willkommen bei AndroidPIT und viel Spaß bei uns.

Da Erwin schon alles notwendige zu deinem Anliegen gesagt hat schließe ich an dieser Stelle.


Danke Erwin :)


*closed*

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **