Samsung Galaxy S3 — Menü Seiten

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 79

02.09.2012, 18:35:48 via App

Hallo,

kurze Frage: wenn ich das Menü mit allen apps öffne, habe ich auf Seite 3&4 nur 2-3 apps. kann ich die apps von Seite 3 auf Seite 4 packen und somit die Seiten Anzahl verkürzen?

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

02.09.2012, 20:09:12 via App

Hallo,
dies ist leider nicht möglich. Aber kurze Frage: Wie ist denn der Anzeigetyp des App Drawers (App Menü)? Um dies zu prüfen, die Einstellungstaste (links von der Hometaste) drücken und dann auf "Anzeigetyp". Wenn die Option "Anpasspares Raster" ausgewählt wurde, dann wähle stattdessen die Option "Alphabetisches Raster". Somit sollte es wieder sortierter aussehen.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

02.09.2012, 20:55:09 via App

Habe ich die Frage missverstanden? Natürlich kann man die App-Icons verschieben, und somit ggf eine Seite sparen, wenn der Platz auf den übrigen ausreicht. Einfach auf den linken Button neben dem Homebutton klicken und auf "Bearbeiten". Du kannst ggf auch Ordner erstellen und mit Apps füllen.
War doch so gemeint, oder?

— geändert am 02.09.2012, 20:55:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

02.09.2012, 21:14:51 via App

Ach so. Dann möchte ich mich dafür entschuldigen.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

02.09.2012, 21:23:36 via Website

genau, wie marcus schon beschrieben hat...nach dem du auf bearbeiten gegangen bist, ziehst du die zu verschiebenen apps an den rand des displays und wartest bis in deinem fall seite 4 erscheint und läss sie dann dort los, wo du sie haben möchtest.

gruss rick

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

02.09.2012, 22:05:05 via Website

Ja cool, genau das war gemeint.

Gruß

p.s. Guten Start in die neue Woche :)

Ich ♥ dieses Forum. Gehirn / Denkvermögen: Frage, AndroidPit: Lösung :)

Antworten

Empfohlene Artikel