Kaufberatung 10" Tablet

  • Antworten:1
Juergen
  • Forum-Beiträge: 10

02.09.2012, 17:34:30 via Website

Hallo,

ich möchte mir ein 10 " Tablet zulegen mit Android 4. Am besten mit 3G, oder wo es möglich ist, ggf. einen USB Stick anzuschließen damit ich auch mal unterwegs was nachsehen kann.

Das Multisim von der Telekom wird ja anscheinend nicht von allen Tablet Herstellern unterstüzt.

Ich dachte so an Acer A510 oder Asus TF300 Tablet.

Meine Preisgrenze liegt bei 400 bis 450 Euro, mehr möchte ich nicht ausgeben.

Könnt Ihr mir was empfehlen ? Oder eine ganz andere Marke ?

Gruß Juergen

Antworten
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 14

07.09.2012, 16:33:44 via Website

Hi,

hab selber ein Asus TF300T. Bin sehr zufrieden damit. Updateunterstützung von Asus ist wirklich top. Habe allerdings nur eine Wifi Version, gehe unterwegs über einen Wlan Hotspot von meinem Handy ins Internet. Reicht völlig aus.

Ich denke mit dem TF300T kann man nicht viel falsch machen. Testberichte und Kundenmeinungen drücken dies aus. Solltest du eventuell Interesse an einem gebrauchten neuwertigen TF300T in blau haben, könnte ich dir unkompliziert weiterhelfen, da ich selber gerade eines anbiete.

Grüße

Antworten