Speicheraort der Sprachansagen von maps navi

  • Antworten:0
C S
  • Forum-Beiträge: 9

02.09.2012, 16:40:18 via Website

Hallo!
Wenn ich das richtig verstanden habe verwendet das maps navi herkömmlichen text, welcher via TTS in Sprache umgewandelt wird und anschließend zur sprachausgabe (Ansage) ausgegeben wird.

Ich würde gerne die Sprachansagen etwas verzögern.

Nun dachte ich, wenn meine obige Annahme stimmt, einfach ein paar Leerzeichen vor der Ansage (z.B. " Jetzt", oder " In" oder " Dem" )in die entsprechende Datei einfügen, wodurch die Verzögerung erreicht wird.
Nur wo befindet sich die Datei, worin maps die Standarsansagen abspeichert?

Ich denke "In 200m rechts abbiegen" sollte auch in dieser Textform irgendwo hinterlegt sein?

Oder liege ich falsch, und diese Standardansagen sind bereits in einem Audiofile abgelegt?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antworten