Sony Xperia S — Nach update geht Hörer nicht mehr....

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

02.09.2012, 15:21:47 via Website

Hey,
Nach dem ich heute ein Update auf mein SXS gemacht habe, hat mich ein Kumpel angerufen als ich dran gegangen bin konnte ich ihn nicht hören nur über die Lautsprecher... Ist die Hörmuschel defekt?? Bitte um hilfe.
Danke im vorraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 582

02.09.2012, 15:56:10 via Website

bist du vielleicht irgendwie an die "lautsprechertaste" gekommmen ?
auf welche build nummer hast du den geupdatet?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2012, 20:24:18 via Website

Ich kenn mich wirklich nicht mit den neuen Handy's aus:bashful:, hatte aber zufällig das gleiche Problem!
Habe wahrscheinlich einen" Kurzen" auf dem Lautsprecher gehabt, den ich mir wahrscheinlich zugezogen habe, als ich das Handy an meiner selbst zusammen geschraubten Musikanlage in meinem Auto dran hatte ;-) Als ich das Auxkabel wieder angeschlossen und entfernt hatte hat's wieder funktioniert:grin: Probiers doch mal aus! Kannst auch mit Kopfhörer probieren! ACHTUNG dies ist kein Fachmännischer Rat :cold:

Ťhó Maš

Antworten
  • Forum-Beiträge: 279

02.10.2012, 21:39:43 via App

Habe ähnliches gehabt, nach den nutzen des Headsets. Hab es nochmal angeschlossen und wieder vorsichtig abgezogen und der "Hörer" funktionierte wieder.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.02.2013, 11:16:22 via Website

Hallo,
genau so ein Problem hatte ich auch. Update über PC-Companion auf die neueste Version - dann ging erstmal alles - dann war der Earphone-Lautsprecher Tot. Ich habe auf den Tip hier festgestellt, dass mein Headset noch funktioniert. Da könnte bei der letzten Benutzung was schief gegangen sein. Jedenfalls hat der Tipp mit ab und anstecken nichts gebracht.
Daraufhin habe ich das Servicemenü geöffnet. Wähle dazu *#*#SERVICE#*#*
Ich bin in die Tests und habe den Earphone-Lautsprecher getestet. Erfolgreich - das Ding hat Töne gespielt. Danach aus dem Menü raus, ging auch das mit dem Telefonieren wieder.
Vielleicht hilft das ja auch noch wem anders.
Grüße!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2013, 21:11:07 via Website

Hatte heute das selbe Problem!

*#*#SERVICE#*#* hat nichts gebracht also mal Kopfhörer rein und raus!
Geht wieder :)

Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2014, 15:16:56 via Website

Handykoischnur

Ich kenn mich wirklich nicht mit den neuen Handy's aus:bashful:, hatte aber zufällig das gleiche Problem!
Habe wahrscheinlich einen" Kurzen" auf dem Lautsprecher gehabt, den ich mir wahrscheinlich zugezogen habe, als ich das Handy an meiner selbst zusammen geschraubten Musikanlage in meinem Auto dran hatte ;-) Als ich das Auxkabel wieder angeschlossen und entfernt hatte hat's wieder funktioniert:grin: Probiers doch mal aus! Kannst auch mit Kopfhörer probieren! ACHTUNG dies ist kein Fachmännischer Rat :cold:

Danke, hatte heute dasselbe Problem mit meinem Xperia sp nachdem ich meine iPod Kopfhörer verwendet habe. Hat super funktioniert! :-)

Antworten

Empfohlene Artikel