Samsung Galaxy S — Probleme mit neuem Headset

  • Antworten:1
Ines H.
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2012, 14:19:23 via Website

Hallihallo!
Ich hab die Suchfunktion schon benutzt, aber leider nichts gefunden was mir weiterhilft!
Ich hab seit gestern ein neue Headset von Bussbuds und jetzt hab ich leider ein kleines Problem!


Das Headset klingt total dumpf und hat keinen Bass. Drücke ich auf die Menütaste am Headset (diese Taste ist eigentlich zur Annahme von Gesprächen, weiterschalten von Liedern und Pausieren gedacht) hört es sich auf einmal viel viel besser an. Die eigentliche Funktion wird allerdings nicht erfüllt...

Bei meinem Bruder (Galaxy S I 9001) funktioniert es hervorragend.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann bzw an was es liegt?


Liebe Grüße und schon mal Danke im Vorraus!

Antworten
THS
  • Forum-Beiträge: 1

06.09.2012, 14:33:18 via Website

Ich habe das selbe Problem mit einem neuen Headset von Samsung . Angeblich (Auskunft von Bitronicwerkstatt) hat jedes Modell sein ganz spezielles Headset. Eigentlich unfassbar !!

Antworten