HTC One S - Internetverbindung reißt ständig ab

  • Antworten:4
Martin Schulze
  • Forum-Beiträge: 8

02.09.2012, 10:37:35 via Website

Hallo Leute,

Ich habe mir vor einer Woche ein HTC One S mit Vodafone Branding zugelegt. Leider habe ich bis jetzt nur Probleme (jedenfalls was die Verbindung angeht).

Wenn ich ins Internet gehe, habe ich manchmal ne halbe Stunde super Empfang und plötzlich reißt er ab obwohl ich an unveränderter Position bin. Ich kann erst weitersurfen, wenn ich einmal die Verbindung deaktiviert und dann wieder aktiviert habe. Dieses Spiel wiederholt sich bis heute endlos.

Ausserdem spinnt manchmal die Software, indem es meine aktuelle Anwendung schließt und meine h
Homescreens flackerartig aufblinken lässt.

Weiß jemand einen Rat wie ich das Problem beheben kann?
PS: um diesen Thread zu erstellen, musste ich zwei mal die Internetverbindung neu starten....

Gruß Marcel

— geändert am 04.04.2019, 22:35:22 durch Moderator

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

02.09.2012, 17:08:43 via Website

Martin Schulze
Hallo Leute,

Ich habe mir vor einer Woche ein HTC One S mit Vodafone Branding zugelegt. Leider habe ich bis jetzt nur Probleme (jedenfalls was die Verbindung angeht).

Wenn ich ins Internet gehe, habe ich manchmal ne halbe Stunde super Empfang und plötzlich reißt er ab obwohl ich an unveränderter Position bin. Ich kann erst weitersurfen, wenn ich einmal die Verbindung deaktiviert und dann wieder aktiviert habe. Dieses Spiel wiederholt sich bis heute endlos.

Ausserdem spinnt manchmal die Software, indem es meine aktuelle Anwendung schließt und meine h
Homescreens flackerartig aufblinken lässt.

Weiß jemand einen Rat wie ich das Problem beheben kann?
PS: um diesen Thread zu erstellen, musste ich zwei mal die Internetverbindung neu starten....

Gruß Marcel

Das flackerartige ist ein Netzbug, hast du wenn du das hast nur "E" als verbindungstyp?

SONY XPERIA Z1

Antworten
Martin Schulze
  • Forum-Beiträge: 8

02.09.2012, 18:07:01 via Website

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Tja, gute Frage!! Das weiß ich nicht genau, ich werde aber zukünftig drauf achten. Kann ich denn was dagegen tun?

Antworten
Michael C
  • Forum-Beiträge: 152

02.09.2012, 18:21:02 via App

Einschicken, hatte selbiges Problem ohne Branding aber Vodafone Sim.. 2-3 eingeschickt bis letztendlich die Platine ausgetauscht wurde. Mfg

Antworten
Martin Schulze
  • Forum-Beiträge: 8

02.09.2012, 18:24:54 via Website

Scheiße, das geht erst in gut einem Jahr, sitz noch in Haft!!!!
Danke dir trotzdem!

Antworten