Apps löschen

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 427

02.09.2012, 02:26:22 via App

Hey undzwar wollte ich fragen ob es möglich ist dir Apps zu löschen welche man unter meine Apps und dann Alle findet. Dort sind alle Apps die ich jemals insterlliert hatte, undzwar sehr viele. Kann man die Liste irgendwie löschen?

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.378

02.09.2012, 02:28:46 via App

meinst Du im play Store oder in :-!den Einstellungen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

02.09.2012, 02:28:58 via App

Nein ,leider nicht

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.378

02.09.2012, 02:31:40 via App

das geht nicht ist aber doch nicht störend oder ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 427

02.09.2012, 02:35:17 via App

Jaja wenn man nach einem Update alle Apps wieder installieren muss und da dann Alle Apps durchstöbert schon. Einfacher wäre es wenn ich die Liste bearbeiten könnte. ;)

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 427

02.09.2012, 02:43:02 via App

Ne, in der Liste sind alle Apps die ich je insterliert hatte

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.378

02.09.2012, 02:47:14 via App

die apps die ein Update brauchen stehen doch alle immer oben in der Liste

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

02.09.2012, 02:50:51 via App

Christian Ekkel
Ne, in der Liste sind alle Apps die ich je insterliert hatte

aber wenn du deine Google Konto synchronisierung aktiviert hast(mein Telefon über Google sichern oder so.ä.), lädt es dir automatisch die Apps runter, die auf deinem Telefon installiert waren..

— geändert am 02.09.2012, 02:52:04

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.378

02.09.2012, 02:58:09 via App

Christian Ekkel
Jaja wenn man nach einem Update alle Apps wieder installieren muss und da dann Alle Apps durchstöbert schon. Einfacher wäre es wenn ich die Liste bearbeiten könnte. ;)


bei einem SystemUpdate bleiben die apps meistens erhalten und falls nicht (das sind ausnahmefälle) hilft nur ein recovery Programm

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

02.09.2012, 03:15:07 via App

Es gibt auch Apps, mit denen man eine solche Favoritenliste erstellen kann. Als Beispiel kann ich Appbrain nennen. Habe die App jedoch schon lange nicht mehr benutzt, da mir der Playstore inzwischen übersichtlich genug ich mein Smartphone nicht mehr so oft resete wie noch zu Donut-Zeiten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

02.09.2012, 03:20:54 via App

wie geschrieben, falls man sein Telefon über Google sichert und das auch nach einem reset wieder aktiviert, lädt einem Google automatisch alle Apps die auf dem Telefon installiert waren..

hab das in den letzten beiden Wochen etwa 20 mal gemacht..
(bzw hab die downloads abgebrochen, weil ich dann über TB die Apps geladen habe..)

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2012, 23:53:50 via Website

Christian E.
Kann man die Liste irgendwie löschen?
Nein, siehe:
support.google.com/googleplay/bin/answer.py?hl=de&answer=2521768
ganz unten unter
Deinstallierte Apps dauerhaft entfernen

Gruß
Torsten

Antworten

Empfohlene Artikel