Samsung Galaxy S2 — SII reagiert nicht mehr. Bei Anschluss an PC wird "SEC S5PC210 Test B/D" erkannt.

  • Antworten:3
Patrick Schrammel
  • Forum-Beiträge: 4

02.09.2012, 00:58:12 via Website

Hallo allerseits,

mein Galaxy SII geht nicht mehr an - Schwarzer Bildschirm. Kein Recovery-Modus, kein Download-Modus.
Wenn ich es per USB-Kabel mit dem PC verbinde, ertönt der Ton und im Geräte-Manager wird unter andere Geräte SEC S5PC210 Test B/D erkannt.
Das Handy wird außerdem im oberen Bereich relativ heiß.

Hat irgendjemand eine Ahnung um was es sich hier handeln könnte?

mit freundlichen Grüßen
Pat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.09.2012, 09:23:12 via Website

Ich würde damit zum Fachhandel gehen. Hast du einen Ersatzakku?

Antworten
Patrick Schrammel
  • Forum-Beiträge: 4

02.09.2012, 11:50:29 via Website

Anderen Akku habe ich auch schon versucht. Genau das selbe.

Dachte mir vielleicht hat jemand eine Ahnung damit mir der Weg zum Fachhandel erspart bleibt.

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

02.09.2012, 14:12:31 via App

Im oberen Bereich sitzt der Prozessor, wenn der sehr warm wird, kann das Display geschädigt werden. Interessant wäre, ob schon vorher ähnliche Propleme auftraten.

Antworten