Samsung Galaxy S2 — Screenshots nach Update?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

01.09.2012, 18:11:59 via Website

Hallo zusammen,

nach dem Update von meinem Sgs2 suche ich vergeblich die Tastenkombination für einen Screenshot. Hab schon alle im Netz gefundenen Möglichkeiten probiert aber nie hat etwas geklappt.


Hab auch schon nach Apps geschaut, aber die bevorzugen Root Rechte, die (noch) nicht vorhanden sind.

Zum Thema Root:
Könnt ihr mir einen guten, bewährten Root sagen bzw. ne Firmware die Root beinhaltet?

Vielen Dank im Vorraus

Mfg Ben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

01.09.2012, 18:18:17 via Website

Screenshorts machst du indem du die Home Taste und die Power Taste gleichzeitig gedrückt hälst funktioniert bei mir wunderbar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

01.09.2012, 18:30:14 via Website

Ömer T.
Screenshorts machst du indem du die Home Taste und die Power Taste gleichzeitig gedrückt hälst funktioniert bei mir wunderbar

So gings bei mir auch vor dem Update...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

01.09.2012, 18:31:30 via Website

versuch es einfach paar mal und ruhig etwas länger drücken nicht kurz drücken und loslassen hab Android 4.0.3 und schaff es so jedes mal auf anhieb

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

01.09.2012, 18:37:56 via App

Versuche mal "Vol- und Power"
SGS2, 4.0.3

— geändert am 01.09.2012, 18:38:25

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

01.09.2012, 20:26:55 via App

Es geht immer noch mit den selben tasten. Aber wie diverse meiner Vorredner schon sagten. Man muss jetzt beide tasten exakt gleichzeitig drücken und beide gedrückt halten bis der Screenshot gemacht wurde

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

02.09.2012, 11:10:06 via Website

Ömer T.
Screenshorts machst du indem du die Home Taste und die Power Taste gleichzeitig gedrückt hälst funktioniert bei mir wunderbar

Dito....und das funzt auch unter 4.0.4 so

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

02.09.2012, 11:25:00 via Website

Ok, ich War n bisschen ungeschickt, aber es geht trotzdem nach dem Update nicht so gut wie vorher.
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 149

02.09.2012, 11:29:33 via App

Homebutton + Powerbutton oder Volumen down + Powerbutton gleichzeitig. Geht beides.

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

02.09.2012, 11:30:43 via Website

Na wenn es jetzt doch geht ist es ja ok :bashful:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten

Empfohlene Artikel