Fullback Up und Flash

  • Antworten:1
Tim R.
  • Forum-Beiträge: 37

01.09.2012, 17:35:55 via Website

Hallo Freunde der Sonne,
ich habe meine Galaxy S2 gerootet und neu geflasht mit CM9.1 und Kernel Siyah
Jetzt eben habe ich es vollkommen neu eingerichtet und bin zufrieden mit meiner Oberfläche und den Programmen die ich habe.

Jetzt die Frage:
Kann ich ein Backup so machen, dass ich jetzt noch ein paar andere Roms ausprobieren kann und falls mir doch kein anderes gefällt,
installiere ich einfach wieder CM9.1 (notfalls Kernel auch nochmal) und Klatsch mir das alles wieder so drauf, wie ich es jetzt habe?

Geht soetwas?

edit: ja ich weis, dass es geht, aber mit welchem programm am einfachsten ^^...

— geändert am 01.09.2012, 17:40:41

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

01.09.2012, 19:08:05 via App

Du hast dir cyanogenmod geflasht, ohne zu wissen, was ein nandroid Backup ist? Oh man....

Ins cwm recovery booten und Backup anwählen. Zum wiederherstellen auf restore.
Und man macht vor JEDEM flashen ein nandroid Backup, deswegen wundert es mich, dass du das offensichtlich nicht kennst...

Antworten