HTC One X - Bootschleife nach Root

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Holger
  • Forum-Beiträge: 7

01.09.2012, 16:53:56 via Website

Hallo

ich habe gerade ein Problem mit meinem HOX. Hatte das neue Update 4.1 schon drauf gehabt und habe dann dieses r3-endeavor-insecurebootandroot nach der Anleitung ausgeführt.
Nun startet es bis zu dem Lockscreen und macht dann dauernd neustart. Habe ein Backup mit CWM erstellt und dieses auch schon zurück geflasht. Trotz des Backups immer noch das gleich Problem.

Wie bekomme ich das HOX nun wieder gestartet ? Was ist mit dem System passiert das das Backup nix bringt ?

Gerät ist ohne Branding.

— geändert am 04.04.2019, 22:35:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.09.2012, 16:56:39 via Website

zeig mal bitte die anleitung nach der du gerooted hast.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.09.2012, 17:32:59 via Website

hmm.. diese root methode ist mir nicht bekannt. egal.
lad dir eine custom rom runter und flash diese (aber richtig), sollte dein problem beheben.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 7

01.09.2012, 19:54:59 via Website

Wollte nur eben Bescheid geben das ich den es geschafft habe.

Habe die boot.img via cmd und fastbootbefehle geflasht. Dann anschließend das Backup in CWM neu eingespielt. Anchließend startete es wieder wie gewohnt. Habe aber nun auch Root bekommen. Habe eine .zip gefunden und via CWM installiert. Dannach war alles okay.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

01.09.2012, 20:15:37 via Website

Prima Holger :grin:,
und danke für deine Rückmeldung..setze deinen Thread noch auf beantwortet, dann sind wir alle Glücklich :lol:
danke und Gruß Maestre

Antworten