Navi ganz ohne internet fürs ausland !!!!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

01.09.2012, 14:48:32 via Website

Hallo Zusammen!

ich habe ein problem ich bin letzes we in ausland gefahren (niederlande) und wollte dort mein navigon europe was ich installiert habe benutzen das hat aber nicht funktioniert , es ist immer abgestürzt , ich kann mir nur vorstellen das es daran lag das ich die ganze datenverbindung ausgeschaltet habe!.

kann mir einer evt ein gescheites navi empfehlen welches komplett nur über gps funktioniert also ohne internet.

danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

01.09.2012, 15:58:17 via Website

Welche Navigon Version hast du?

Bei der aktuellen kann ich das von dir beschrieben Verhalten nicht nachvollziehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

01.09.2012, 16:03:45 via App

Navigon ist eine OnBoardversion und sollte ohne Wlan und Datenverbindung funktionieren.
Ich habe mit der Telekom Select Edition keine Probleme.

— geändert am 01.09.2012, 16:03:56

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 434

01.09.2012, 16:09:03 via App

Günstig (ca. 5€): navdroyd, osmand+
Normal (ab 40€): dein navigon, Route 66, bald Tom Tom
Wenn du dir die o. a. Vorschläge im Playstore anschaust, findest du noch mehr Alternativen.

Xiaomi Mi 2S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.370

02.09.2012, 00:08:06 via App

©h®is
oder Copilot
hab ich seit über 2 Jahren und hat immer Prima funktioniert

Ja. Copilot von ALK ist sehr gut, weitere Alternative wäre noch IGO.

immer wieder gerne hier :-)

Antworten

Empfohlene Artikel