Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace (Cyanogen mod 9) - Internet Problem

  • Antworten:6
Uwe Kaiser
  • Forum-Beiträge: 5

01.09.2012, 14:09:01 via Website

Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Cyanogen mod 9 (Android 4.0.4) Betriebssystem auf mein Galaxy Ace gespielt und soweit funktioniert auch fast alles reibungslos. Allerdings komme ich jetzt nicht mehr ins Internet, weder via W-Lan noch durch meine Internet Flat.
Es erscheint die Fehlermeldung: "Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich". Refreshen bring nichts und mit nem anderen Browser klappt's leider auch nicht. :/

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann?

lg

— geändert am 04.04.2019, 22:35:08 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

01.09.2012, 15:08:22 via App

mal neu gestartet (mit Akku raus?)
neu geflasht?
andere ROM geflasht? (schau dazu mal in meine Signatur)

— geändert am 01.09.2012, 15:41:12

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Uwe Kaiser
  • Forum-Beiträge: 5

03.09.2012, 21:13:30 via Website

Danke für den Tipp. Akku raus und neustarten hat funktioniert. :)

Jetzt habe ich aber noch ein anderes Problem.. seit dem ich CM9 drauf habe, habe ich ein Problem mit der Kamera. Die Kamera kann ich zwar benutzen, jedoch nur mit schlechterer Qualität. Anwendungen wie der Barcodescanner oder ne Taschenlampe funktionieren garnicht.
Kann mir da vllt noch jemand weiterhelfen? :grin:

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

03.09.2012, 21:20:52 via App

Hallo,
probiere es mal mit der RC2 von CM9 (gestern erschienen).
Link: MaclawStudios
Die Kamera funktioniert seitdem deutlich besser.

Powered by Android

Antworten
Uwe Kaiser
  • Forum-Beiträge: 5

03.09.2012, 21:45:30 via Website

Super. Danke für die schnelle Antwort. :D

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

03.09.2012, 22:01:17 via App

Keine Ursache.

Powered by Android

Antworten
Uwe Kaiser
  • Forum-Beiträge: 5

04.09.2012, 15:52:22 via Website

Hmm, hab jetzt RC2 von CM9 raufgespielt und die Kamera funktioniert jetzt überhaupt nicht mehr. -:-

Ton hab ich auch nicht mehr. -.-

— geändert am 04.09.2012, 16:05:04

Antworten