Samsung Galaxy S3 — Audio - Bluetoothverbindung mit Pionier Navi funktioniert nicht, telefonieren geht

  • Antworten:5
Jürgen Gebhardt
  • Forum-Beiträge: 8

01.09.2012, 13:22:01 via Website

Hallo habe das Problem, dass sich zwar mein Galaxy S3 mit meinem Pionier verbindet, kann auch ohne Probleme über die Anlage telefonieren, aber Musik lässt sich nicht abspielen vom Handy.

— geändert am 06.09.2012, 17:55:02

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

01.09.2012, 14:18:45 via App

Nachdem du das S3 mit dem Radio gekoppelt hast, kannst du unter Bluetooth auf dem Zahnrad hinter dem Gerät auswählen, ob es als MediaPlayer verwendet werden soll. Ist zumindest bei meinem RNS310 in Golf so.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

01.09.2012, 14:29:56 via App

Jürgen Gebhardt
Hallo habe das Problem, dass sich zwar mein Galaxy S3 mit meinem Pionier verbindet, kann auch ohne Probleme über die Anlage telefonieren, aber Musik lässt sich nicht abspielen vom Handy.

Das erfordert auch einen erweiterten Bluetooth Standard. Unterstützt das Radio diesen? Die meisten tun dies nämlich nicht...

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.09.2012, 14:59:26 via Website

Kannst du mal bitte noch den Threadtitel anpassen, sodass man gleich weis, um was es geht? Danke

Antworten
Jürgen Gebhardt
  • Forum-Beiträge: 8

02.09.2012, 09:19:31 via Website

Ja...ging auch die ganze zeit und plötzlich nicht mehr

Antworten
Jürgen Gebhardt
  • Forum-Beiträge: 8

19.04.2013, 21:40:44 via Website

Keiner einen plan

Antworten