Samsung Galaxy Ace 2 - Toneinstellungen verändern sich automatisch

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.09.2012, 12:38:28 via Website

Hallo zusammen,
ich habe das Samsung Galaxy Ace 2.
Jetzt habe ich folgedendes Problem: Bei den
--> Einstellungen --> Toneinstellungen --> Lautstärke
verändert sich immer mal wieder folgendes: Lautstärke für "Eingehender Anruf" und "Benachrichtigung" wird auf 0 gesetzt.
Das bedeutet, dass bei Anrufen und Nachrichten (sms, What'sApp etc) KEINERLEI Ton mehr kommt...
Setze ich die beiden Balken wieder hoch, funktioniert es wieder... bis es sich halt wieder von ganz alleine verstellt...
Woran liegt das? Wer kann mir helfen? Ich möchte aber nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen... habe so viele Einstellungen vorgenommen... :-(
Danke schonmal vorab! :-)

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

20.09.2012, 11:24:55 via Website

Hallo Fabian,

ich habe deinen Thread mal in das neue Ace 2 Forum verschoben, da du hier denke eher eine Antwort erhälst.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.09.2012, 09:39:49 via Website

Danke... stimmt... da ist mein Problem wohl besser aufgehoben.
Bisher hat sich ja leider noch niemand dazu äußern können... :-(
Problem besteht weiterhin.
LG.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2012, 13:05:28 via Website

Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir speichert er Kontakteinträge nicht richtig ab. Ich habe grade das Handy gewechselt und die SIM-Karte natürlich übernommen. Die dort gespeicherten Daten (Namen) wurden nur teilweise übernommen. Ergänze ich das, übernimmt er das neue nicht. Ähnlich die Anrufliste. Speichere ich hier "Alle Anrufe" nimmt er dieses nicht an. Mache ich was falsch oder kann ich mein Handy nach 3 Tagen einschicken?!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2012, 16:16:32 via Website

Hi,

ich hab genau das selbe Problem wie du mit meiner ACE2.
Hast du oder jemand anders zwischenzeitlich vielleicht schon eine Lösung für das Problem gefunden?

MfG
Kartfahrer83

Fabian Spieß
Hallo zusammen,
ich habe das Samsung Galaxy Ace 2.
Jetzt habe ich folgedendes Problem: Bei den
--> Einstellungen --> Toneinstellungen --> Lautstärke
verändert sich immer mal wieder folgendes: Lautstärke für "Eingehender Anruf" und "Benachrichtigung" wird auf 0 gesetzt.
Das bedeutet, dass bei Anrufen und Nachrichten (sms, What'sApp etc) KEINERLEI Ton mehr kommt...
Setze ich die beiden Balken wieder hoch, funktioniert es wieder... bis es sich halt wieder von ganz alleine verstellt...
Woran liegt das? Wer kann mir helfen? Ich möchte aber nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen... habe so viele Einstellungen vorgenommen... :-(
Danke schonmal vorab! :-)

Antworten

Empfohlene Artikel