Samsung Galaxy S3 — Alle Bilder Ausversehen gelöscht :( !

  • Antworten:36
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

01.09.2012, 11:43:07 via Website

Hallo Liebes Android Pit Forum Team :grin:

Wie ihr in der Beschreibung schon lesen könnt habe ich aussversehen meine ganzen Bilder auf dem Telefonspeichergelöscht.
Leider habe ich auch vorher kein Backup dieser Bilder angelegt was ich jetzt ziemlich bereue:O
Jetzt brauche ich eure Hilfe....

Kennt einer von euch ein Programm am PC mit dem man die gelöschten Bilder wieder herstellen kann ohne irgendwelche verluste ?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe :grin:

PS: Die Bilder sind sehr Wichtig vom Urlaub dieses Jahr und ich würde die Bilder gerne wiedersehen....

— geändert am 04.09.2012, 16:28:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

01.09.2012, 11:55:42 via Website

ja kann man, wenn es auf der speicherkarte war.
da könntest du die micro sd card in nem adapter packen und mit einem programm auf dem pc wieder holen.
musst hier mal in den foren suchen. ich hatte das bei meinem s2. ich weiss nur auf anhieb nicht, wie das programm hiess.

aber es

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

01.09.2012, 12:20:30 via Website

das geht auch ohne speicherkarte. du musst nur dein telefon mit dem pc verbinden und tune up drauf packen, damit kannste eigentlich deine verloren daten wieder finden. hat bei meinem s1 damals auch geklappt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

01.09.2012, 12:23:46 via Website

Nächstes Mal bitte noch viel mehr Großbuchstaben und Satzzeichen in den Betreff...

Versuch es mal mit Recuva. Das arbeitet für eine Freeware ganz anständig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.09.2012, 12:34:07 via Website

Sven H. hat vollkommen Recht.
Ändere mal bitte deine Threadüberschrift. Alles groß geschrieben muss nicht sein. Danke..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

01.09.2012, 18:18:08 via App

Ja genauuuu......und achte darauf das du keinem einzigen egal wie und auf welche art und weise auf die füsse trittst, alle erziehungshinweise zu einhundertprozent erfüllst und das alles ganz genauso machst wie das ein einzeller will. warum? weil das nirgendwo so geschrieben steht und halt so ist und weil er das dir so sagt.
gott oh gott, das wird hier immer schlechter.......

— geändert am 01.09.2012, 18:18:54

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

01.09.2012, 18:25:28 via App

naxen152
Ja genauuuu......und achte darauf das du keinem einzigen egal wie und auf welche art und weise auf die füsse trittst, alle erziehungshinweise zu einhundertprozent erfüllst und das alles ganz genauso machst wie das ein einzeller will. warum? weil das nirgendwo so geschrieben steht und halt so ist und weil er das dir so sagt.
gott oh gott, das wird hier immer schlechter.......

was für ein Problem hast du genau.. :cold:

— geändert am 01.09.2012, 18:27:18

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

01.09.2012, 19:22:42 via App

ICH ja wohl eher nicht. Aber jeder der sich, wie oben zu lesen ist, nicht an die Verhaltensweisen EINZELNER hält wird hier in letzter zeit nur noch zurechtgewiesen.
AUF WELCHER GRUNDLAGE BITTE??
Und ganz offensichtlich werden auch Leute angegangen, welche an dieser Art und Weise Kritik üben. Oder wie darf ich diese Frage verstehen, wenn nicht so.
DENN der Sinn des Kommentars ist für jeden mit gesundem Menschenverstand ersichtlich.
Aber wie kann ich mich nur erdreisten das zu kritisieren.

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.256

01.09.2012, 19:41:39 via App

@naxen152: warum denn gleich so aufgeregt? Ich denke, hier geht es nur um ganz normale Regeln, die in einem Forum gelten - Großbuchstaben bedeuten lautes Schreien und das braucht ja eigentlich niemand, oder?

LG Sandra

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

dr3doMarcel H.Wuffze W.McBearyJörg V.Erwin W.Peter W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

01.09.2012, 19:45:39 via Website

Hallo Naxen :-),
wir legen von Anfang an wert auf eine gute Rechtschreibung und Verhaltensweise hier im Forum. Dazu gehört auch nicht !!!!!!! und ??????? zu schreiben....das ist einfach angenehmer zu lesen und es wird eben nicht gerne gesehen.
Wenn du weitere fragen dazu hast, schreib mich gerne an.
Danke und Gruß Maestre

Ansgar Mdr3doIzzyMarcel H.Oliver V.McBearyJörg V.Erwin W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

01.09.2012, 21:36:26 via Website

Hallo allerseits,

das Problem von Emre Türkday habe ich leider auch (und bin zudem noch ein Forums- und Android-Frischling) :

aus Versehen habe ich zwei mir wichtige Videos vom Handy gelöscht :(. Leider waren die im internen Speicher. Gibt es da eventuell noch eine Möglichkeit der Rettung (ich weiß, es ist schwierig)?

Die im Web empfohlenen Rescue-Programme erkennen mein Handy (als USB-Massenspeicher) leider nicht.

Hat jemand eine glorreiche Idee?

Herzlichen Dank schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende,

Nikki

— geändert am 01.09.2012, 21:40:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

01.09.2012, 21:47:39 via App

steht wo ??????????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

02.09.2012, 02:10:58 via Website

Wenn manche ein Benehmen wie ein Metzgershund an den Tag legen und andere das auch noch gut heißen, dann viel Spaß damit. Erfreut Euch an Euresgleichen und lasst den Rest sich zivilisiert unterhalten...

Nikki
Hallo allerseits,

das Problem von Emre Türkday habe ich leider auch (und bin zudem noch ein Forums- und Android-Frischling) :

aus Versehen habe ich zwei mir wichtige Videos vom Handy gelöscht :(. Leider waren die im internen Speicher. Gibt es da eventuell noch eine Möglichkeit der Rettung (ich weiß, es ist schwierig)?

Die im Web empfohlenen Rescue-Programme erkennen mein Handy (als USB-Massenspeicher) leider nicht.

Hat jemand eine glorreiche Idee?

Herzlichen Dank schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende,

Nikki

@Nikki: Zuerst mal zwei wichtige Fragen: 1.) Hast Du das Handy seither neu gestartet? 2.) In welchem Ordner lagen die Videos?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

02.09.2012, 05:12:51 via Website

Hallo,

vielen Dank für die Antworten!

@Sven: 1) nein, ich habe das Handy seitdem nicht neu gestartet
2) die Videos waren in dem Order "Galerie" - "Camera" - wie gesagt, auf dem internen Speicher.

@ Freakyno 1: vielen Dank für den Link! Diese App hatte ich mir schon heruntergeladen, aber das mit dem Rooten hat mich erschreckt - ist vielleicht eine Nummer zu hoch für einen Android-Neuling wie mich, klingt ziemlich kompliziert :blink: - deshalb habe ich die App wieder deinstalliert... aber wenn es nciht anders gehen sollte, würde ich das eventuell doch ausprobieren.

LG Nikki

— geändert am 02.09.2012, 05:16:55

Antworten

Empfohlene Artikel