HTC Desire S - Hilfe ich komme garnicht mehr klar!! Desire s 4.0

  • Antworten:6
maxi
  • Forum-Beiträge: 4

01.09.2012, 08:16:10 via Website

Also habe vor einiger zeit mein desire s debrandet und die damals aktuellste ruu aufgespielt
gestern sah ich dann das es ne 4.0 version bei htc entwikler seite gibt also nicht lange nachgedacht und drüber damit und zack war alles vorbei handy geht nicht mehr an ich komme noch in den hboot da steht dann :
-Revolutionary-
saga put ship s-off rl
hboot-6.98.1002
radio- 3831.17.00.16-m
emmc-boot
maur.10 2011,14:58:38

so wie nun einige gleich merken ich habe keinen plan!:wacko:! die suche habe ich auch schon viel bemüht aber es verwirrt mich alles noch mehr
wenn ich im hboot auf recovery gehe gehts auch nicht weiter factory reset alles versucht ich cheks garnicht meh HIIIIIlfEEE!!!!!
bitte helft mir brauche ne genau anleitung was ich machen soll:*)

— geändert am 04.04.2019, 22:35:05 durch Moderator

Antworten
maxi
  • Forum-Beiträge: 4

01.09.2012, 13:58:22 via Website

so ich hänge immer noch fest gibts den keinen der online is und mir nen tipp geben kann????

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

01.09.2012, 14:44:17 via App

Hallo Maxi :-),
auch wenn es schwer fällt, bitte nicht pushen ..wenn jemand etwas weiß wird er es sicher hier Schreiben ...ich hab dich auch uns passende Unterforum verschoben...
Gruß Maestre

Antworten
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

01.09.2012, 17:25:59 via App

Versuch doch nochmal den Rootvorgang zu wiederholen. Ich gehe davon aus dass du das mal selber gemacht hast. Irgendwie muss ja wieder clockwordmod drauf, dass du wieder ein funktionierendes Recovery hast. Oder gleich versuchen TWRP drauf zu flashen. Ist auch ein Recovery. Gibt es jetzt auch in einer funktionierenden Vers für das Desire S.

Antworten
maxi
  • Forum-Beiträge: 4

01.09.2012, 20:09:00 via Website

rootvorgang lässt sich ja leider so nicht wiederhollen da ich dazu ne usb verbindung brauch und wenn ich jetz nicht falsch liege müsste ich fürs clockword auch erstmal auf handy zukreifen können aber bei mir startet ja nur noch der hboot :(

Antworten
maxi
  • Forum-Beiträge: 4

01.09.2012, 21:35:38 via Website

ok sorry manchmal steh ich echt auf der leitung! also hab im fastboot usb kabel ran und die ruu am pc neu ausgeführt und siehe da leuft an doch blieb es wieder ander gleichen stelle stecken und der display blieb schwarz hab dann ne ganz alte version drauf und alles flutscht wieder ver suche jetzt die 4.0 ver. vom htc downloader neu zu laden vieleicht ist beim downloud was beschädigt worden oder die ruu ist einfach misst.:ph34r::vader:
Vielen danke noch für den denk anstoss binn echt schon voll am verzweifeln gewesen:*)

Antworten
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

02.09.2012, 16:07:07 via App

Clockwordmod hast du nun drauf? Bzw kommst in dieses Menü rein? Ich hab mir per ADB dieses besagte TWRP http://teamw.in/project/twrp draufgebeamt, welches sich übrigens bequem per Touch steuern lässt. Und dann kannst du ja eine beliebige Custom Rom einspielen. Ich hab mir ein Jelly Bean Rom http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1776256 vor 5 Tagen drauf gespielt und bin sehr zufrieden.

— geändert am 02.09.2012, 16:17:43

Antworten