HTC Evo 3D — Hilfe! Hab das Entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben und das Passwort von meinem gmail acc. vergessen

  • Antworten:9
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2012, 22:32:37 via Website

Hallo Leute

Ich habe echt ein Problem!!
Ich bin in den Ferien und mein kleiner Bruder wollte natürlich die ganze Zeit an mein Handy (HTC Evo 3D) zocken.
Auf Grund dessen habe ich ein sehr kompliziertes Entsperrunsmuster gewählt das ich nach 5 min. schon nicht mehr wusste.

Jetzt habe ich das Muster zu oft falsch eingegeben infolge dessen wollen die jetzt meine gmail Adresse und das Passwort.
Woher soll ich denn noch wissen was ich da genommen habe.
Über google Mail kann ich das Passwort nicht rausfinden da ich keine Ahnung habe was das für eine alternative Email Adresse ist an die die das Passwort schicken.

Das heisst ich muss das irgend wie umgehen!
Aber wie?

Ich bedanke mich im Vorraus für eure antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Vito

  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2012, 22:43:57 via Website

Und ja es ist MEIN Handy

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

31.08.2012, 22:44:02 via Website

Die Geschichte hab ich gefühlt schon 1000 mal gelesen, immer wars der Bruder und Co, und natürlich kann man nicht erwarten das sich jemand sein Google Passwort merkt.

Schnapp dir einen Eigentumsnachweis des Gerätes und geh in einen Handyshop, dann entsperren die es dir.


@ Mods bitte schließen

— geändert am 31.08.2012, 22:44:49

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2012, 23:01:55 via Website

Is ja ganz toll von dir das du das schon 1000 mal gelesen hast und das du dir auch noch die Mühe machst mir das zu schreiben aber weiter helfen wird mir das auch nicht

  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2012, 23:09:14 via Website

Und um das Bild von mir noch abzurunden muss ich dir leider erzählen das mein Vater das gebraucht gekauft hat. Das hast natürlich auch schon 1000 mal gehört vorallem in Kombination. Das heist der einzige Beweis dass das Handy von mir ist ist auf dem Handy aber das bringt mir nicht viel weil es ja nicht angeht. Also das einzige was dir übrig bleibt is mir zu glauben oder es sein zulassen. Aber sowas bringt mir nichts

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

31.08.2012, 23:15:26 via Website

Solange mir keiner beweisen kann das es sein Phone ist werde ich nicht helfen. Es könnte auch das Handy eines anderen sein welchen unrechtmäßig den Besitzer gewechselt hat. Würde mein Smartphone gestohlen oder verloren gehen, würde ich auch nicht wollen das der Finder oder Dieb hilfe erhält um es zu nutzen. Wenn du die Forumssuche benutzt wirst du sehen das es viele Beiträge mit fast den gleichen Wortlaut gibt wie deine. Meist sind das User die ganz neu hier sind, das sind zuviele Zufälle.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

  • Forum-Beiträge: 34.457

31.08.2012, 23:16:00 via Website

Sascha

Schnapp dir einen Eigentumsnachweis des Gerätes und geh in einen Handyshop, dann entsperren die es dir.

Andere Tipps wirst Du hier nicht erhalten.
Daher sollte ein Mod mal zumachen

— geändert am 31.08.2012, 23:17:01

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

31.08.2012, 23:18:23 via Website

Auch wenn es gebraucht gekauft wurde, kann man das nachweisen. Wenn es über Ebay usw. gekauft wurde, erhältst du eine Email über den Kauf etc.
Wenn es privat gekauft wurde, kann dir der Verkäufer auch nachträglich den Kauf bestätigen.
Wie hier schon von anderen Usern gesagt wurde, andere Tipps wirst du hier aus genannten Gründen nicht erhalten.

Ich mach dann mal zu.

— geändert am 31.08.2012, 23:20:12

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

31.08.2012, 23:19:39 via App

Ist aber noch nicht zu!

Empfohlene Artikel