Kontakte Adressen Info von SIM-karte von Sony-Ericson Handy

  • Antworten:4
He Si
  • Forum-Beiträge: 7

31.08.2012, 22:02:42 via Website

ich habe die SIM-karte aus meinem Sony-Ericson ins Android-Smartphone und habe nur noch eine HandyNr(eine mobileNr) keine weiteren Nr u Informationen. wie bekomme ich die daten informationen aufs samrtphone in die kontakte??

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.08.2012, 22:05:05 via App

Auf der Sim wird pro Kontakt nur eine Nummer gespeichert.
Kannst Du auf deinem alten Handy die Kontakte exportieren?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
He Si
  • Forum-Beiträge: 7

31.08.2012, 22:32:41 via Website

es ist mir zwiztl geglückt die kontakte aufs smartphone von der SIM-karte zu importieren, wie du sagst aber nur eine TelNr. mit namen, keine weiteren info.
wie kann ich die kontakt-info vom handy(wenn ich die SIM wieder ins handy zurückstecke) aber wie dann weiter; per WLAN, bluetooth ...aufs smartphone bringen??
danke von einem unbedarften für jeden tipp

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.08.2012, 22:40:39 via Website

versuche mal, die Kontakte per Blauzahn von einem Handy zum anderen Handy zu kopieren

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
He Si
  • Forum-Beiträge: 7

31.08.2012, 23:13:28 via Website

versuch macht klug.

Antworten